Wie alt ist SSF?

• Lieblingsfilme ... hört sich gut an. ^^
    Dann fang ich mal an:

Corab: Äh ... du magst keine Schnulzen, richtig? Du bist mMn mehr so der Aktion/Krimi/Comedy/Horror-Typ. Wow, eine tolle Einschränkung D: Ich tippe mal auf Harry Potter? Herr der Ringe? Saw? American Pie? xD

SSF: Hmm... da würde mir spontan nur Butterfly Effect einfallen. :P Vielleicht auch Final Destination, Saw, Paranormal Activity? ^^

Enju: Oh je, du stehst auch mehr auf Horrofilme, oder? :D Bei dir tippe ich auch mal auf Paranormal Activity. xD
  • Ich bin zwar totaler Horrorfilm-Fan, aber Splatter-Filme wie FD und Saw haben mir zu wenig Story ^^ (obwohl Saw 1 schon interessant war, mit der Wendung zum Schluss :r?: )
    Da würde Butterfly Effect eher rankommen, ist es aber nicht :P (übrigens, hast du ihn schon gesehen? :))
    :)
  • @Corab: Ich war gerade auf der "Wer-ist-online"-Liste und hab gesehen, dass du den "Filmempfehlungen"-Thread stalkst. D: Oh man, das macht die Sache für dich viel leichter, weil ich auch dort was gepostet habe :( xD

@SSF: Manno! :D
    Ne, leider noch nicht. xD Ich werde es mir aber heute Abend anschauen, ganz bestimmt. ^^ (Auch wenn ich ein wenig Angst davor habe D: )
  • Shiho Miyano schrieb:

Corab: Äh ... du magst keine Schnulzen, richtig?

Sehr richtig. :rolleyes:
    Du bist mMn mehr so der Aktion/Krimi/Comedy/Horror-Typ

Könnte man so nennen. ^^
    Ich tippe mal auf Harry Potter?

Die Bücher sind toll. Die Filme schwanken zwischen gut, so lala und grottenschlecht. ^^
    Herr der Ringe?

Hab ich noch keinen Film vollständig gesehen. D:
    Saw?

Hmm, nein. :P
    American Pie? xD

Jetzt bin ich beleidigt. :<

Für dich:
    - Das Leuchten der Stille
    - Twelve
    - Tim Burton Movies (Alice in Wonderland, Sweeny Todd ...)
    - Black Swan
    - A Walk to Remember
    - Fast and Furious
    - The Hangover
    ? :P

EDIT: Verdammt! D:

@ SSF: Naja, Saw bemüht sich immerhin um eine Story. ^^
    Und die Prämisse von Menschen, die unter Extremsituationen eine Entscheidung fällen müssen ist auch ganz interessant, obwohl das natürlich arg verwässert. ^^
  • Ja, tun sie. Nun, wenn man es mit FD vergleicht, bei dem es immer nur darum geht, dass der Tod einen Plan hat und die anderen Visionen haben, wie sie entkommen können. :P Aber bei Saw war der erste Teil mMn wirklich der interessanteste. Da ist das wirklich so rübergekommen, dass Jigsaw eine Motivation hatte, und es aus nächster Nähe miterleben wollte.
    Im dritten Teil ging es nur um Rache, und bei jedem war klar: Der Typ geht hin, verzeiht, probiert denjenigen zu retten, schafft es nicht, geht zum nächsten etc. Wurde dann mit der Zeit langweilig =/
    :)