@NB Stimmt Wirtschaft & Recht hatte ich ja ganz vergessen Absolutes Lieblingsfach auch wenn wir irgendwie immer vom Thema abgeschweift sind und auf die Mafia zu sprechen kamen Da musste ich mich zusammen reißen keinen Kommentar über die schwarze Organisation zu geben
Englisch ist besagtes Mischmasch-Fach. Mal liebe ich es, mal hasse ich es
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@Shelling: Tja, ich bin so gut, ich finde sogar die Lieblingsfächer, die du vergisst xD Wirtschaft und Recht mochte ich auch immer, hab es aber leider nach der 10ten abgelegt^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@wutz: Stimmt, ansonsten könnte ich bis heute wahrscheinlich kein Wort in seiner Sprache sprechen xD
Mein Papa ist typisch amerikanisch, das merk ich immer wieder. Am besten ist es immer, wenn er zu Weihnachten seine in 6 verschiedenen Farben blinkende Lichterkette rausholt und sich auf seinen Bakon hängt xDD
Aber bei der WM dann immer Deutschland gröhlen, weil die USA unfähig sind.
Eltern sind schon ne Strafe
Hmm.... Schade, dass ich das Bild von NB schon gesehen hab.
NB: Ich stell mir immer vor, dass du Vermouth ähnlich siehst (aufgrund des Ava’s ) Aber ich hätte wirklich gesagt, dass du lange eher helle Haare hast und vl. grüne od. blaue Augen?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Nein, 1,62-1,63m. Ich bin so klein Andauernd gehts von Klassenkameraden, ach da is ja die Kleine...meinen Namen sag ich nicht Aber zum Glück gibts in meiner Klasse eine die is nur 1,50m da komm ich mir dann richtig groß vor