@SSF: Braun oder?
Wie alt ist SSF?
-
-
Da muss ich kurz selber überlegen xD
Nana hatte mich einmal mit meinem echten Namen angesprochen, wo du dich gewundert hattest, weil du dachtest, dass ich Rose heiße. Dann habe ich dir erklärt, dass Rose die deutsche Übersetzung meines Namens ist und daraufhin hatte ich dich gefragt, wie du heißt. Du meintest, dass du es nicht sagen willst, dann habe ich etwas "rumgeheult" (xD) und gesagt, dass du es mir "schuldig" wärst, weil ich dir ja bei einer Sache "geholfen" habe. Und dann hast du es mir, mehr oder weniger, freiwillig gesagt. Ende!
-
Livvy schrieb:
@Micha: Ich hab, glaub ich, sogar noch 2 oder 3 dämlich Spitznamen vergessen xDD
xD
Der Name scheint sich dafür irgendwie anzubieten.
Aber immerhin hat Sasika eine nachvollziehbare Entstehungsgeschichte.
-
@Micha: UNd welche? xD
-
Naja, meine Schwester hatte einen Austausch in die USA und zum Abschied gab es da eine Urkunde.

Und auf der Urkunde hatte sie sich dann vertippt, den Namen falsch verstanden, whatever.
Und ich hab das gesehen und jetzt hat sie ihren Namen weg.
Und als du, als zweite Saski, die ich kenne, einen Spitznamen brauchtest, hab ich ihn natürlich prompt recycelt
-
Jop Aya

Hat es dir nicht Nana dann mit meiner Erlaubnis verraten?
Das lese ich nach!
:) -
@SSF: Nope.

Na dann ... viel Spaß beim Lesen der +350 PNs.
Edit: Ich korrigiere; +450 PNs xD -
ich habs Shiho nicht gesagt :OO o_O ich halte meine versprechen, also würde ichs nicht mal jemandem mit deiner erlaubnis sagen :O
ja lies es nach xD
-
@Micha:
lool, geilo xDDD Ich will auch in die USA >.>
Ach, da fällt mir doch glatt noch ein dämlicher Spitzname ein: Gabriele xDD Der hat auch ne ziemlich witzige Entstehungsgeschichte
-
Du hast es damals im Chat Black star gesagt Nana
:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0