Wie alt ist SSF?

• @Micha: Ach komm schon, das würdest du nicht tun ... oder?

@SSF: Ich würde die Idee - welche auch immer es ist - für dich behalten :ohappy:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• :rhide: FSK 18
    :rsyr: Nur weiter lesen wenn ihr Boys Love Storys mögt..
    Es war eine Falle gewesen. SSF und Corab wurden festgenommen. Die Polizei hatte sie bei einem Treffen aufernander gehhetzt und als sie fertig waren wurden sie verhaftet.
    Sie wurden mit Elektroschocker lahm gelegt und in beide bekamen in einem Gefägniss eine Hochsichereitszelle.
    Sie wurden getrennt nachdem sie versucht hatten sich mit Morsezeichen zu verständigen.
    Beide saßen nun ihn ihren Zellen und dachten an ihre Frauen.
    SSF an Shiho.
    Corab an NB.
    In einem Monat würden sie vor den Richter tretten müssen.
    Nach ein paar Wochen wurden beide in die Dusche gebracht. Die anderen Gefangenen verließen die Dusche schnell. SSF ging zu einer der Duschkabinen und beachtete Corab nicht. Dort zog er sich aus und stellte die Dusche ein. Das Wasser lief von seinem Kopf hinunter. Seine Hand legete er auf die kalten Wandplatten und schloss die Augen. SSF bemerkte nicht das Corab ihn gefolgt war, frech drückte Corab sich an SSF Rücken und legte seine Hand auf die von SSF. ,,Probleme, mein Freund." flüsterte Corab SSF ins Ohr und drückte sich näher an. Corabs andere Hand glitt hintunter. Geschockt öffnete SSF die Augen und wollte etwas erwidern doch Corab hatte ihn schon gepackt und küsste ihn, während seine Hand rytmische Bewegungen machte. Anfangs währte sich SSF noch gab dann aber nach, biss Corab jedoch auf die Lippen. Corab löste sich von ihm und SSF grinste frech zurück. Langsam kamen sie sich näher. Ihre Körper wurden heiß und hart.
    Sie drückten sich immer näher aneinander und es kam zu dem was kommen musste. SSF stöhnte laut auf als er in Corab drang und ihm leise ins Ohr flüsterte: ,,Mein Geliebter Feind." Beide fielen in Extase und vergassen alles um sich herum....

Nach ein paar Tage später hatten sich die beiden befreit und waren wieder befreit und saßen bei ihren Frauen.