Wie alt ist SSF?

• @Sasi:

Ja, ich war echt froh, als die Phase wieder vorbei war. Mich haben sie "Öllö" getauft <.<
    Naja, aber mit Namen ist es ja so eine Sache, vor allem bei Lehrern xD Es ist schon lustig, so ziemlich kein Lehrer kann sich meinen Namen merken. Sie nennen mich "Fiona", "Regina", "Ellen", "Stephanie", "Anna", "Lena" aber nicht Elena xD Ich hab schon zwei Eisbecher als Entschuldigung von Lehrern spendiert bekommen
  • @Elena:

Muhahaha xDDD Is ja mal krass xDD Das war bei unserem Bio Lehrer auch, am Ende hat er dem Schüler dann Brötchen ausgegeben, weil er sich nie seinen Namen merken konnte xDD Und unsere Bio Lehrerin hatte 2 Jahre, um unsere Namen zu lernen, ja, und sie konnte alle, außer Christian xD Sie hat zu dem IMMER Christoph gesagt und wir mussten so lachen xD
  • @ Verdammt, ich hab den Spitznamen von der Krankenschwester vergessen T___T:
    Joa, irgendwie schon. xD
    Wir fandens auch eher lustig. ^^
    Aber die Lehrerin hatte eh nen Ding weg.
    Aus irgendeinem Grund musste sie uns unbedingt erzählen, dass ihr Sohn bei seiner Geburt deutschlandweit der schwerste seines Jahrgangs war. :O
  • @Micha: Wenigstens konsequent xDD

@Sasi: Wir hatten mal einen Lehrer nur in Lateinintensivierung. Da haben wir uns zum Spaß alle umgenannt xD Das war echt klasse. Ich hieß, glaub ich, "Penelope" und ne Freundin von mir "Constanze", die Jungs nannten sich "Günther", "Eugen" oder "Luigi", man war der Typ irgendwann fertig xD Aber der war eh total verplant und hat sich eigentlich die meiste Zeit mit seinem Schnupftabak beschäftigt Oo
  • Wow wie interessant ;) Jaja, die lieben LehrerInnen :rolleyes:
    Ich wurde in der Schule oft Rudi genannt - man das waren noch Zeiten xD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.