Die mysteriösen Kassetten
-
-
Spoiler anzeigen Es war doch in Spoilertags O.o Was du dich da aufregst
Tja ist jetzt nur fraglich, was die Silver Bullet ist und ob Elena noch was wichtiges sagt.[/quote] -
Spoiler anzeigen
Ich fail habe das vergessen...naja, ich lese mir einfach nochmal den MT Fall durch. :'D
Aber zum Thema:
Silver Bullet könnte doch das Mittel sein? -
Welche Folge meinst du damit? Denn nach Folge 340-341, in der Ai die Kassetten mit Conan findet, kommen erstmal 2 Folgen mit Jodie, Ran und Sonoko und danach der Vermouth-Fall, da sieht Ai aber keine 2 Leute in einem Auto sitzen. Danach kommen für die Story eher unwichtige Fälle und da ist auch keine solche Situation.
Akai schrieb:
Nur ein paar Folgen später sieht man 2 Leute (Mann und Frau) in einem Auto sitzen und Ai hat grosse Angst, dass sie zur Org. gehören. Könnten das vielleicht sogar Ais Eltern gewesen sein? Was denkt ihr? -
@Cubede: Episode 336 ist gemeint. Bzw. Chapter 419
-
"Silver Bullet" ist höchstwahrscheinlich die Droge aus der später das Aptx4869 hervorging, nachdem Elena und Atsushi verstorben waren nahm Ai die Forschung an einem unbekannten Mittel ihrer Eltern wieder auf. Da bislang keine anderen Forschungen der beiden Elternteile bekannt sind, kann man davon ausgehen das Ai die "Silver Bullet" weiterentwickelte.
Aya schrieb:
Silver Bullet könnte doch das Mittel sein?
-
So steht es ja auch im Wiki...[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]
Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen...
-
Das hat ja nichts zu bedeuten. Das Wiki ist auch nur eine Ansammlung gesammelten Wissens. Über das Mittel "Silver Bullet" lässt sich aber bislang nur spekulieren. Was da im Wiki steht, ist also irrelevant.
-
Aber die beiden Personen, die da im Auto sitzen, waren doch vom FBI, einer von beiden war auf jeden Fall Shuichi Akai, daher fand ich die Aussage, dass es möglicherweise Ais Eltern gewesen sein könnten nicht richtig. Außerdem hätte er dann auch schreiben müssen, dass dies vor dem Fall passiert ist, in dem die Eltern erwähnt werden und Conan und Ai die Kassetten finden.
TheDetective schrieb:
@Cubede: Episode 336 ist gemeint. Bzw. Chapter 419 -
Das ist so nicht richtig. In dem Auto saßen zwei unbekannte FBI Agenten, Shuichi Akai saß wie immer in seinem Chevrolet und zwar alleine.
cubede schrieb:
Aber die beiden Personen, die da im Auto sitzen, waren doch vom FBI, einer von beiden war auf jeden Fall Shuichi AkaiTheDetective schrieb:
@Cubede: Episode 336 ist gemeint. Bzw. Chapter 419

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
Du Spoiler.! Aber okay, jetzt weiß ich es auch. ._.