Kapitel 787-789: Wer ist Kogoro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 787-789: Wer ist Kogoro?

    Der Titel des kommenden Kapitels ist bekannt :
    Wer ist Kogoro?
    Der Titel wirft auf mich einige Fragen auf:
    Hat sich jmd als Kogi verkleidet und wenn ja, warum?
    Ich bin schon recht gespannt. Endlich rückt wieder Kogi mehr in den Fokus. :)
    Am Ende jedes Kapitels gibts ja ein Kommentar. Dieses ist besonders interessant für einen Kogi Fan. ;)
    er lautet: "Imposter Kogoro, leading to solve a case!?"
  • Die Überschrift hört sich wirklich interessant an^^
    Ich würd ja mal auf so einen ähnlichen fall wie den mit dem ermordeten Kogoro-Double tippen oder aber
    (wunschdenken^^) eine enthüllung, dass kogoro ein gehimniss hat, dass in diesem fall gelüftet wird
    (z.B. kogoro mori ist eine falsche identität oder so^^)
    Der Chapter wird bestimmt interessant^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich hoffe ja wirklich, dass sich unter dem Betrüger Sera/Bourbon/Vermouth versteckt.
    Das macht den Fall gleich viel interessanter.
    Wir haben Bourbon noch nie gesehen. Wir wissen kaum was über ihn. Selbst wenn er es wäre und wir wüssten es...wäre es eine Beruhigung.
    Vermouth haben wir seit fast 100 Fälle nicht mehr gesehen. Das ist wirklich mal überfällig mit ihr.
    Sera...sie kennen wir auch kaum und wäre auch cool, wenn sie vorkommen würde.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ein Kogoro-orientierter Fall?! :raww:
    Das mit dem Nachahmer hört sich zwar recht altbekannt an, aber der Titel lässt ja genug Raum für Spekulationen.
    Z.B. Verkleidungen: Da kommt wir sofort Wermut in den Sinn.
    Wenn echt ein Geheimnis um Kogoro enthüllt werden sollte, wäre das natürlich auch toll! :D
    Vor allem, weil viele für Chapter 800 eine BO-Konfrontation vermuten, und BO-relevante Sachen damit wahrscheinlicher wären.
    Ich bin gespannt, auch wenn ich fürchte, dass es ein normales Chapter wird. ^^
  • Wer Kogoro ist?
    Ich würd ja sagen er is nen guter Detektiv. :P

    Ich freu mich auf das Kapitel und den Fall und bin gespannt was kommt. Auch, wenn ich noch nicht direkt ne Vorstellung hab worums gehen könnt. XD
    Das Zitat am Ende macht mich jedenfalls neugierig. :)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Hört sich echt nicht schlecht an; weiss man bisher nur den titel iwelche ersten bilder gibts glaub ich noch nicht denke ich mal.

    und vorallem bewegen wir und auf kapitel 800 zu :ohappybirthday: :ocheer2:vielciht ein BO treffen , wär mal weider gut auf jedenfall.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Bei Herrn Aoyama hoff' ich eigentlich auf garnix mehr, aber die Möglichkeit wäre genial - wenn die Theorie stimmt, dass Narben-Akai Bourbon sein könnte, wäre ja mehr oder weniger belegt, dass er nicht nur Verkleidungskünstler ist, sondern auch gerne existierende Leute nachahmt - was eine superbe Möglichkeit wäre, ihn als einen falschen Kogoro darzustellen.

    Aber meiner bescheidenen, pessimistischen Meinung nach beschenkt uns der liebe Gosho wieder mit einem Filler - wer auch immer Kogoro in den Kapiteln sein soll oder was mit ihm passiert, etc. - und der Täter entpuppt sich wieder als Ottonormal-Verbrecher und der Gesamtfall als Füllmaterial. XD' Ich lasse mich nichtsdestotrotz gerne überraschen, falls es doch noch Part der Hauptgeschichte wird.