True Ressurection of a God(Anmeldung) (Vorschläge)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dafür sin ja die zussamnfassungen sind stichwort artig und schnell verdaulich sollte keine probleme geben.

dann schreibt man dann einfach geht zu den anderen.

hatte eigentlich vor 3er temas zu machen (ich wäre erzähler ( aber da schatten ) nemmer is haut tas ganzee system dureinander.

auf der einen seite is der CK zu langweilig dann kommt kampf is au net recht vereth ich net. aber gut.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Waas ich mit zerstört meine?
    Es fühlt sich leer und tot an weiter zu schreiben.
    Meine BEiträge werden leider ignoriert.
    Mein Chara stirbt an der Oberflächlickeit des RGP.
    Die Tiefe fällt, Kämpfen dagegen habe ich nichts.
  • wer gnoriert deine beiträge? wenn jeder zur gleichen zeit schreibt is es halt kompliziert auf alle einzugehen.

Auch
    zu bauen.
  • bin off ( und raus) ihr könnt ab sofort spielen wie ihr wollt da wo ihr wart weiterspielen oder eure eigene story machen , das bisher beschriebende weitermachen ,oder sonstwas. wie ihr wollt.(Wüdent und komm mir verarscht vor)

@ aya is nix gegen dich die situation generell. mach du dir keine vorwürfe leiff *luft hol* net so gut :thumbdown: ^^

Auch
    zu bauen.
  • Es tut mir leid, jedoch weiter zu schreiben hinterläst ein dumpfes und hohles Gefühl, das sich kaum beschhreiben lässt.
    Deswegen ich es Schattengestalt gleich tue und ebenfalls das RGP verlassen werde.

Die Grundidee war gut, jedoch ist der Still nicht mit meinem Charakter vereinbar.
    Es tut mir leid.
  • au hier nochmal ein sorry an alle beteiligten die sich iwie noch drauf gefreut haben oder es wirklich scheisse finden ,

(wenn ich euch iwie dumm angefahren hab tuts mir leid (kann wohlsonen mist einfach nicht)

nix für ungut warn rnpg alle leben noch von daher is es egal...

offiziel beendet (von mir kommt sowas nicht mehr VESPROCHENxDD:

hoff die mods löschen des dann.

Auch
    zu bauen.