Konnichi wa zusammen!
ich weiß nicht, ob es das schon gibt und wo man so etwas hintut, daher eröffne ich hier mal einen Thread über Heizo.
Ich finde, über Heijis Verhältnis zu ihm lässt sich gut disskutieren. Ist Heizo nur besorgt über seinen Sohn, weil er sich in gefahr begiebt? Ist er sich im Klaren, dass sein Sohn ein aussergewöhnlicher Detektiv ist? Will er seinen Sohn wirklich von der Arbeit abhalten, oder will er ihn nur herausfordern?
Auf den ersten Blick wirkt der Polizeichef wie ein richtiges mieses ... naja, ihr wisst schon.
Aber ist er wirklich so?
Naja, ich möchte mal eure meinung hören
glg
ich weiß nicht, ob es das schon gibt und wo man so etwas hintut, daher eröffne ich hier mal einen Thread über Heizo.
Ich finde, über Heijis Verhältnis zu ihm lässt sich gut disskutieren. Ist Heizo nur besorgt über seinen Sohn, weil er sich in gefahr begiebt? Ist er sich im Klaren, dass sein Sohn ein aussergewöhnlicher Detektiv ist? Will er seinen Sohn wirklich von der Arbeit abhalten, oder will er ihn nur herausfordern?
Auf den ersten Blick wirkt der Polizeichef wie ein richtiges mieses ... naja, ihr wisst schon.
Aber ist er wirklich so?
Naja, ich möchte mal eure meinung hören
glg
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer