Na, klar. Du hast noch bis zum 15. Oktober Zeit deinen Artikel einzutragen und fertigzustellen. Also, kein Problem. Oben (erster Beitrag) sind alle wichtigen Links aufgeführt, wo du dich eintragen kannst und du wirst über alles Grundlegene informiert. Wenn du im Wiki noch nicht angemeldet bist, dann musst du dich noch registrieren. Nun hast du dort ein Benutzerkonto und kannst deinen Artikel eintragen, mit dem du teilnehmen möchtest. Bei sonstigen Fragen schreibe hier oder schicke mir eine Sofortnachricht per PN. Viel Erfolg, wünsche ich :)!
Der 6. Schreibwettbewerb
-
-
Registriert bin ich...kein Problem...okay...dann werde ich mal versuchen mich ran zu setzten...eine frage noch..wie genau muss denn so ein Artikel aussehen...wie ge...ich habe das noch nie gemacht^^Need not to know.....
-
Hilfe....ich bekomme das mit dem Eintragen in die Liste nicht hin...iwie geht das mit meinm anmen nicht......Need not to know.....
-
Für Probleme beim Schreiben, könnt ihr mich selbstverständlich auch noch anschreiben.
Als Inspektorin (mom zwar auf Urlaub xD) hab ich auch etwas erfahrung, und habe beim letzten mal auch mitgemacht.
Schreibt mir einfach ne Pn bei Fragen oder Problemen -
-
Wird das dann wieder im Chat bekanntgegeben? Also wer gewonnen hat usw.
-
Geplant ist das Veröffentlichen der Ergebnisse am 23. Oktober, am kommenden Sonntag. Bedauerlicherweise haben diesmal nur sieben Artikel teilgenommen, bzw. sechs, da einer nicht erstellt wurde. Sollte technisch im Chat alles laufen, so würde ich auch dieses Mal dort live die Zermonie leiten und die Ergebnisse präsentieren.
-
Achso, oke.
Solltest du es live im Chat machen, kannst du dann auch noch bitte die Uhrzeit usw. sagen.Also wenn dann ales feststeht.
-
Mist
Ich habe es vergessenund zu spät gesehen
Ich wollte doch dieses Jahr wieder mitmachenWenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
ZERHACKERRR
Mitglied in Folgenden Clubs:
Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] -
Insofern der Chat funktioniert, soll die Zeremonie der Ergebnispräsentation heute am Sonntag ab 17:00 Uhr (MESZ). Da diesmal nur sieben Artikel teilnahmen, wovon fünf einen Inhalt besaßen, wird die Zeremonie dementsprechend nicht so lange, wie die letzten Male dauern. Dennoch wird es spannend, das darf ich immer wieder gerne betonen ;).
Jetzt live in unserem Chatdetektivconan-forum.com/index.php?page=MibbitChatDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sofu ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0