DC-Soundtracks

• Ich liebe Conans Main Theme, das es ja in diversen Versionen gibt und in jedem FIlm ne eigene Version hat und bei iwelchen dramatischen SItuationen vorkommt (weiß jetzt nich genau was das für welche sind) - da kommt einfach so viel Action rüber :D Und Ayumis Theme, das ist einfach wunderschön *-* wobei mir der Anfang iwie bekannt vorkommt, also von nem andern Klavierstück...

Und dann noch die Endings "Your best friend" und "Koi ni koishite"
  • Die Musik von ist einfach nur super.Egal ob Opening,Ending,Movieending oder auch alle andren Lieder.
    Wenn ich manchmal ein paar Lieder von Conan laufen lassen,sagen sogar meine Freunde(die eigentlich gar nichts mit J-Pop anfangen können),dass die Songs richtig Laune machen:D
    Am Besten finde ich ja Kimi ga Ireba(Conan Theme) als gesungene Variante.Das ist ja auch immerhin mein Klingelton.^^
    Wieso gibt es keinen eigenen Conan-Radiosender :ocry4:
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nanoko ()

• Ein Conan-Radiosender wäre echt cool xD
    Kimi ga Ireba ist wirklich ein tolles Lied, egal ob gesungen oder nicht. Die Openings finde ich auch toll, ich hör sie mir dauernd an, obwohl ich kein japanisch kann..Schade, dass soviele im Deutschen nie umgesetzt wurden.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ich liebe diesen Soundtrack, der läuft, wenn es wieder mal einen dieser richtig traurigen Morde gibt, na ja - eher der Grund der Rache und somit auch des Todes. Da fällt der Mörder dann ja so tragisch auf die Knie, heult rum und das ganze Zeug.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • An sich finde ich ja schon das Main Theme genial, wobei die Filmfassungen, vor allem die aus dem 1. und 3. Film, nochmal eins draufsetzen. Außerdem sind die Openings "Truth" und "As the Dew" einfach nur super :D
  • Ich habe glaube ich schon mal geschrieben, dass ich total vernarrt in die DC-Musik bin (die aber nicht ganz so toll wie die von Gundam Seed Destiny oder Final Fantasy ist), und es total viele tolle Soundtracks gibt, die immer wunderbar zu den verschiedenen Situationen passen. Neulich ist mir bei der aktuellen Folge (690 - Yuusakus ungelöster Fall (1)) aufgefallen, dass ein verwendeter Soundtrack auch im Spiel "Another Code - Doppelte Erinnerung" vorkommt. Und ich muss sagen er passt auch zu DC sehr gut.
    Spoiler anzeigen
    Es war die Szene gegen Ende, in der Okiya, Sera und die anderen in der Küche stehen und über den Fall rätseln.
    Ich fände es cool, wenn das auch in Zukunft verwendet wird. Obwohl auch ich die Musik aus den älteren Folgen vermisse, die hatte schon das gewisse Etwas.
    Das Ai Haibara Theme höre ich übrigens immer wieder sehr gerne, vor allem bei Joggingtouren ist das überraschend gut zum Entspannen.