Magic Kaito Folgen anstatt Detektiv Conan Filler-Folgen

• Magic Kaito Folgen anstatt Detektiv Conan Filler-Folgen

Wie ich es bisher verstanden habe soll es keine DC Filler-Folgen mehr geben, aber dafür soll es MK Folgen geben!
    Was sagt ihr ?
    Würdet ihr, wenn es stimmt, gut finden?
    Oder wären doch die Filler Folgen besser?
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • So hab ich das zumindest Verstanden.
    Denn ich hab bisher gehört, das im September anstatt eine Filler-Folge eine Magic Kaito kommt.
    Und ich hab noch irgendwo sowas ähnliches Gehört, aber ich weiß nicht mehr wo
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Schlecht find ich die Idee nicht - aber dann kommt ja keine Abwechslung mehr rein. Die Folgen mit Katio sind für mich immer was besonderes. ich glaub der würde dann etwas an Reiz verlieren

• Das hat Philipp im Newsblog gesagt und der DC Subber meinte das ebenfalls. Also kann man schonmal davon ausgehen, dass ab jetzt mehrere DC Filler durch MK Folgen ersetzt werden.
    Ich persönlich finde das nicht so schlecht, MK Folgen sind viel besser als DC Filler. Ob es auf Dauer dann doch nervt, werden wir dann sehen. ^^
  • Also ich glaube dass wird nur kurzzeitig sein weil sonst müssten ja jetzt auch regelmäßig MK-Kapitel kommen was ich eher nicht glaube... Ich glaube die bringen jetzt erstmal die MK-Kapitel raus, dann kommen die MK-Folgen mit den Mangavorlagen die sie bis jetzt haben anstatt der Filler-folgen aber dannach gehts weiter wie gewohnt... Es sei denn Dc würde i-wann in den nächsten Kapiteln beendet werden was ich bezweifle. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Oh man, bin ich die einzige Person hier, die das vollkommen aus dem Häuschen bringt? XD Ich hab die ganzen MK-Originalkapitel, hab sie rauf und runter gelesen, bin ein riesengroßer Fan davon und ich fände es unheimlich toll, wenn da jetzt noch mehr verfilmt würden. Vor allem gespannt bin ich auf die Episoden mit meinen Favoriten Akako und Hakuba. :D

Nur eine Sache frag ich mich dann schon, werden dann bereits für DC verfilmte Kapitel neu verfilmt? (Ergo die Uhrturmsache, die OVA die im Zug stattfand und Conan vs. Kid vs. Yaiba?) Da die ja alle, sieht man bei letzteren beiden vom geaddeten Conan-Cast ab, bereits Verfilmungen entsprechender MK-Kapitel sind?
  • Am 24. September kommt noch mal ein MK File heraus, dann geht es ganz normal mit DC Filer weiter ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium