Abstimmung: Welchen Chat wollt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmung: Welchen Chat wollt ihr?

Hallo liebe Gemeinde des Forums,
    viele von euch werden sich sicherlich noch an die alten Zeiten erinnern, wo man stundenlang im Chat des Forums abhängen konnte und dieser auch noch richtig funktionierte. Keiner wurde rausgeschmissen, alle Beiträge abgeschickt und es herrschte eine gute Stimmung.

Diese Zeit könnte wiederkommen! Aufgrund der großen Kritik habe ich die Sache mal selber an mich gerissen und mit Python darüber unterhalten, ob wir nicht einen neuen Chat ins Forum integrieren könnten. Uns stehen dabei zwei Stück zur Auswahl: Chat 1 wäre der aktuelle Chat, den sicherlich jeder kennen dürfte. Chat 2 wäre ein neuer IRC-Chat, der uns aber regelmäßig etwas kosten würde. Um diesen zu finanzieren könnte es also auch passieren, dass wir mehr Werbung schalten müssten. Den Chat 2 hatten wir übrigens schon einmal kurz im Forum integriert; vielleicht erinnert sich ja jemand daran.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Schreibt uns einen Kommentar in diesen Thread, welchen Chat ihr gerne hättet und warum. Wir werden dann ab dem 4. September 2011 eure Kommentare gegeneinander aufwiegen und euch unser Ergebnis so schnell wie möglich mitteilen. Der Benutzer mit dem besten Kommentar gewinnt einen Chat nach Wahl.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich würde ja gerne abstimmen, also was schreiben, aber ich weiß nciht wie der 2 so ist...
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich würde auch den 2. Chat nehmen, mir ist die Werbung egal.
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri: