Opening 32 - Misty Mystery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Opening 32 - Misty Mystery

    An die, die's schon gesehen haben:
    Was haltet ihr von dem neuen Opening?
    Mir persönlich ist das Lied zwar etwas zu seicht, aber das Opening an sich ist schön. Insbesondere die Szene mit Kogoro und Eri in jungen Jahren hat es mir angetan. :o^.^:
    Das offensichtlich suggeriert werden soll, dass Narben-Akai Bourbon ist, finde ich auch höchst interessant.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich find das Opening von der Musik her jetzt auch nciht das beste, aber die bilder waren sehr schön.
    Das mit Eri und Kogoro fand ich auch sehr toll.

    Aber irgendwie war es ziemlich verdächtig, das Narben Shuu und Akai sich gegenseitig ne knarre an kopf halten wollen?
    Wollen die produzenten darauf gleich hinweisen das Narben Shuu nicht der richtige Akai ist sondern Boubon.
    Das fand ich ein bisschen sehr komisch.
    Da kann man gleich wieder neue vermutungen im thema Bourbon=narbenshuu austellen.
    Oder war das absicht von den Produzenten?
  • Ich finde es echt gut muss ich sagen, die Musik ist passt auch.
    Mir hat die Szene mit Ai am besten gefallen, wo sie erst alleine ist und dann die DBs dazu kommen. Da sieht man schön, wie gut ihr die Kids tun :o^.^:
    Die Szene mit Kogoro und Eri in jungen Jahren ist auch top
  • Ich hab jetzt auch endlich das richtige gefunden :D

    Musik: Ganz okay, aber gefallen tut sie mir nicht besonders. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Fahrstuhlmusik ist... Aber irgendwie fehlt da die "Power", die sich zB in den Szenen mit der Organisation oder Shuichi & Narben-Akai gemacht hätte. Ein bisschen enttäuschend, aber trotzdem noch okay.

    Bild: Die einzige Szene, die einen stutzig machen könnte war die mit Shuichi & Narben-Akai. Würde mich ja mal interessieren, was man uns damit jetzt sagen will xD Da ich aber eh daran zweifel, dass die beiden ein und dieselbe Person sind schließe ich mich den anderen an, dass das wohl heißen soll, dass die beiden zwar Spiegelbilder, aber nicht die gleiche Person sind.
    Ansonsten: Schön war auch die Szene mit Ai :)
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Bin ich zu doof oder youtube? ich find es nich :ocry2:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich find das Opening ganz gut.
    Der Song ist zwar nicht so ganz meins aber die Animationen find ich richtig gut. Vor allem die Szene mit den beiden Akais und mit Kogoro und Eri haben mir gut gefallen.
    Offensichtlich gehts mir da wie den meisten anderen hier auch. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • seit DC hab ich ein faible für japanische music *-*

    aber gaga, rihi und Co sind besser...aber für zwischendurch nicht schlecht








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich find das neue Opening richtig gut; insbesondere die Bilder gefallen mir sehr. Gegen die Musik hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden. Die Szenen mit Kogoro und Eri sowie Ai und den Spiegeln, wo dann die Detective Boys auftauchen haben mir am besten gefallen. Das mit den beiden Akais fand ich auch verwirrend, wollen uns die Produzenten spoilern oder nur ihre Meinung ausdrücken oder nur einen Denkanstoß an die Langsam liefern? ^^
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Tja, ich denke, die "Langsamen" werden dann denken: "Hä? warum schießt Akai sich selber?" :oxd:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer