[SPOILER] Magic Kaito Kapitel 29 - 30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find es sehr vielversprechend. Toichi hat einfach Stil und cih bin mehr als gespannt, wie es mit der Rückblende weitergeht. Wobei mir 2 Kapitel etwas wenig vorkommt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Werden die kapitel auch ins Deutsche übersetzt resp. gibt es den Kaito Kid Manga auch in deutsch?????
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • Erst einmal finde ich es echt klasse, dass es ein neues Kapitel zu Kaito Kid gibt. Abgesehen davon, passiert ja sowieso in letzter Zeit wieder mehr in Sachen Kid - sowie z.B. die Anime - Umsetzung.

    Das neue Kapitel finde ich auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich hoffe, dass die weiteren Kapitel ein paar Fakten über die Vergangenheit vom Meisterdieb 1412 im Allgemeinen enthalten werden, vielleicht werden ja noch ein paar Geheimnisse über Kid Senior gelüftet. ;)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich Find es Klasse, dass es wieder neue Kapitel vom Meisterdieb
    Das jetzige Kapitel fand ich auch sehr gut und freu mich schon auf das nächste Kapitel
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Jetzt hab ichs auch endlich mal gebacken bekommen, das Kapitel zu lesen.
    Mir hat's gut gefallen, auch wenn ich das Ende ziemlich fies fand. Es wurden schön viele Fragen offen gelassen (man merkt, ich lese normalerweise eher selten Mangas xD).

    Dennoch find ich das Kapitel sehr interessant, vor allem, weil es jetzt endlich mal um die Phantom Lady und Toichi geht.
    Ich freu mich auch schon auf das nächste Kapitel ^^
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:


    Mir hat's gut gefallen, auch wenn ich das Ende ziemlich fies fand.

    Das Gleiche habe ich mir auch gedacht :okogoro: Immer diese offenen Fragen :oaffected: und die Warterei :oouch: ..^^
    Ich fand es eigentlich auch ganz gut gelungen, aber MK kommt für mich trotzdem nicht an DC ran :D

  • Das Kapitel fand ich super und ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Bei den DC Kapiteln ist das seit langem nicht mehr der Fall, eig schade. X(

    Ich finde die Phantom Lady spitze und der Schauplatz des Flashbacks war auch super. Gosho hat imo nun wieder mal alles richtig gemacht. ^^
  • Ich freue mich auch rießig über die neuen Kapitel und bin gespannt wie es weitergeht. Kaitos Vergangenheit und vor allem die seiner Eltern ist sehr mysteriös, was sie aber äußerst spannend macht. Das hat zwar wie es aussieht nichts mit DC oder der Organisation zu tun, aber es ist eine willkommene Abwechslung zu dem Fillerfolgen von DC, da geht es mit der Haupthandlung eh schon ewig nicht weiter, da schadet die Ablenkung nicht.
  • Das neue Kapitel ist draussen und ich bin super überrascht und super glücklich über den Verlauf. :) Ich fand's spannend und total schön.
    Nur mal eine Frage ... bin ich die Einzige, die überrascht ist, dass Phantom Lady Kids Mutter ist? Beim ersten Kapitel dachte ich noch das ist sicher Kids Mama ... aber die's doch keine Diebin? ... daher habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen, obwohl es eigentlich ja so kommen musste, wie es gekommen ist. :D
    Der Kuss war toll und auch der Abschluss war total Gosho - Like. Ich meine, die Szene, als Aoko und Kid fast genau wie seine Eltern vorm Turm stürzen ... nur, dass Kid natürlich nicht die Gelegenheit ergreift und sie küsst, was ich einerseits schade und einerseits ganz okay finde ... ich frage mich, was passiert wäre, wenn Aoko wach gewesen wäre ... aber naja. :D
    Die Szene finde ich übrigens sehr Gosho - Like, weil es eine ähnliche Situation ja schon bei Ran und Shinichi gab. Damals, als er für kurze Zeit wieder groß geworden ist und sie in diesem Restaurant eingeladen hat, das gleiche Restaurant, in dem schon Yusaku seiner Freundin die Liebe (oder war's nicht sogar ein Heiratsantrag?) gestanden hat.

    Edit: Übrigens scheint Kid ja zwei Mamas zu haben ... schaut euch mal die Mutter im ersten Band an. :D Oder sie färbt sich nur gerne die Haare.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )