471 18. August 2011, 20:50 wa-wa-wa-wa-wa-war das g-r--rrr--rr-r-ade g-g-g-i--n-n-n??? "Wie schreibt man ӱ?"
472 18. August 2011, 20:51 W-Wo...?! *sieht einen großen Schatten vor der Tür* *kreischt* Wenn du durch die Hölle gehst... ...geh einfach weiter _________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__ ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$ __________________$$$$$$$ ____________________$$
474 18. August 2011, 20:52 *sieht lange Haare und danach Gin, GANZ.* G-G-G-G-G-i-n? Wenn du durch die Hölle gehst... ...geh einfach weiter _________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__ ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$ __________________$$$$$$$ ____________________$$
476 18. August 2011, 20:55 Hey, würde auch gerne beitreten. In den Club den ich bin: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
479 18. August 2011, 20:57 Ich glaub schon, dass du reindarfst, du musst aber vorher unsere Vizebürgermeisterin fragen, ich glaube, die ist noch on.