391 18. August 2011, 20:18 steht immernoch wie angewurzelt da und weiß nicht mehr was in den letzten 5 min passiert ist! "Wie schreibt man ӱ?"
393 18. August 2011, 20:19 Aya ist umgekippt, ich hab ihr schoki angeboten, aber sie wollte nicht und es geht ihr schon besser.
394 18. August 2011, 20:19 Muki, ich will auch! D: Wenn du durch die Hölle gehst... ...geh einfach weiter _________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__ ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$ __________________$$$$$$$ ____________________$$
395 18. August 2011, 20:20 @Yuki: Hier @Sharon: Danke für dein Freundschafdtsangebot. Hab's gleich bestätigtXD
399 18. August 2011, 20:21 @Black Tiger: Ähm, ich glaube, ich schau nicht mit, ich mag kein Fußball...
400 18. August 2011, 20:22 @ Sharon: Danke, hab auch eins bekommen @ Muki: DANKE! *ess* Wenn du durch die Hölle gehst... ...geh einfach weiter _________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__ ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$ __________________$$$$$$$ ____________________$$