Ich habs *ihr handy rauskram sms an die menschen schick die nicht im spiel stecken*
Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
-
-
*Fällt vom Drachen herunter*
-
*Tiger versuch festzuhalten* man bisu schwer Oo'
-
*Halt sich an den Drachen fest*
*Klettert hoch* -
Jetzt weiß ich wie sich Bernhard und Bianca fühlen wenn sie mit nem Albatros fliegen. (XD)
-
*telefoniert*
Hi Nina, was machst du denn gerade?.....Oh aha.....Ob ich Zeit hab?...Ja, wann soll ich kommen?.......gleich?, Nagut.....Okay, dann Tschüssi
Hey Leute, ich muss mal zu ner Freundin, okay?
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
Und wie sollen wir?!!! Wir kommen hier nich raus!!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Hmmmm vielleicht müssen wir versteckte hinweise übersehen haben da hinter jeden spiel eine geschichte steckt und nicht einfach durch die virtuelle welt latschen und i-welche monster kaputt hauen ÒoÓ
-
Na klar komm ich hier raus. Du hast es doch auch geschafft ^^.
Hm...erstmal probieren...
*Springt von Drachi*
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
Nein, Kaori nicht...
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher