241 18. August 2011, 19:17 @ Aya: Danke für den Ausweis, ich werde ihn in Ehren halten und VIEL benutzen! @ Yukiko: Her mit dewn Keksen! Und reparier die Tür!!
244 18. August 2011, 19:18 *Aya meinen Ausweis aus der Hand reiß* JAA! Meins! MEIN teuflischer Ausweis! @ Mikesch: NIEMALS! Du weißt, dass sind meine Kekse! *ins Zimmer renn und zuschließ* Wenn du durch die Hölle gehst... ...geh einfach weiter _________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__ ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$ __________________$$$$$$$ ____________________$$
246 18. August 2011, 19:18 Ich möcht auch einen aber ich trau mich nicht in die Aula!Angst entdeckt zu werden , da ich eigentlich im Krankenhaus sein sollte! "Wie schreibt man ӱ?"
248 18. August 2011, 19:19 Sharon. Hab dich voher gefragt. Obs mit so vielen Berufen nicht stessig wird.
249 18. August 2011, 19:19 An allle: Der Ausweis ist nicht übertragbar. Er hat einen Fingerabdruckscan. Augenscan und Stimmenerkennung. @Sharon: Ich habe nichts gemacht.