Dan gibst keine Tiere mehr.
Tiger Club (Bedrohte Tierarten)
-
-
Ich auch!♥
"Wie schreibt man ӱ?" -
VCF: Hab dich eingetragen.
-
Danke!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Viel Spass noch in diesen Club.
-
Aya4869 schrieb:
Irgendwann sind die bedrohten Tier ausgestorben UND DANN?
hätten wir mehr Lebensraum und könnten unsere eigene Art weiter und besser verbreiten. Ob es von einem Tier noch knapp 7 Milliarden Exemplare gibt oder nur noch ein paar hundert, es kann nicht unsere Verantwortung sein, jede Tierart zu erhalten. -
TheDarthHomer schrieb:
Aya4869 schrieb:
Irgendwann sind die bedrohten Tier ausgestorben UND DANN?
hätten wir mehr Lebensraum und könnten unsere eigene Art weiter und besser verbreiten. Ob es von einem Tier noch knapp 7 Milliarden Exemplare gibt oder nur noch ein paar hundert, es kann nicht unsere Verantwortung sein, jede Tierart zu erhalten.
Ganz im Gegenteil. Du solltest eher sagen schlechter verbreiten. Je nachdem welche Arten verschwinden kann das sehr schnell fatale Folgen haben wo durch auch für den Menschen weit aus schlimmere Folgen entstehen können. Einige würde man recht schnell merken andere erst unbewusst nach längerer Zeit. Viele Sachen sind einfach viel zu sehr verkettet. Daher muss es unsere Verantwortung sein auf so etwas zu achten. Ausserdem ist Platz wenn überhaupt nur ein Problem des Menschen alleine und auf der Welt dazu gibt es wesentlich ärgere Probleme wie Nahrung, Rohstoffe oder eben die Schäden an der Umwelt.
Ganz abgesehen davon, dass jedes Lebewesen einfach besonders auf seine einzige Art ist und ich sie auch in ein paar Jahren noch sehen können möchte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satoshi ()
-
Meine Lieblingstiere

:rcushion: Aber von Aussterben bedroht
-
@ homer nicht jede ; die bedrohten
langt schon.
die Menschen waren und sind nicht absolut und werten es auch nie sein.
man muss ja nicht alles lieb haben aber ein bisschen respekt könnte man schon haben die tiere wollen uns ja auch nicht abschlachten. Leben und Leben lassen.
Edit will beitreten;D
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()
-
Ok, dann Herzlich Willkomme. Löwenherz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0