Hallo,
nunja da ich solch einen Thread noch nicht hier vorgefunden habe, beginne ich mal mit ein paar netten Empfehlungen.
Also welcher Film mich in letzter Zeit ziemlich beeindruckt hat war Inception, ein perfekter Mindfuck-Thriller, mit bemerkenswerter Atmosphäre, Schauspielern und perfekt zum Film passenden Musik von Hans Zimmer.
Dann wäre da noch Léon - Der Profi, sehr dramatisch und spannend.
Och, die Herr der Ringe Trilogie Tolle Besetzung, Musik, Story und Umgebung. Muss leider zugeben, dass ich am Ende des Filme ne Träne verdrückt habe. Ja, ich musste weinen. xD
Dann noch hier eine kleine Auflistung:
- The Green Mile
- Shawshank Redemption
- Forrest Gump
- Pulp Fiction
- Shutter Island
- Disturbia
- The Dark Knight
- Fight Club
- Gran Torino
- Heat
Gruß
nunja da ich solch einen Thread noch nicht hier vorgefunden habe, beginne ich mal mit ein paar netten Empfehlungen.
Also welcher Film mich in letzter Zeit ziemlich beeindruckt hat war Inception, ein perfekter Mindfuck-Thriller, mit bemerkenswerter Atmosphäre, Schauspielern und perfekt zum Film passenden Musik von Hans Zimmer.
Dann wäre da noch Léon - Der Profi, sehr dramatisch und spannend.
Och, die Herr der Ringe Trilogie Tolle Besetzung, Musik, Story und Umgebung. Muss leider zugeben, dass ich am Ende des Filme ne Träne verdrückt habe. Ja, ich musste weinen. xD
Dann noch hier eine kleine Auflistung:
- The Green Mile
- Shawshank Redemption
- Forrest Gump
- Pulp Fiction
- Shutter Island
- Disturbia
- The Dark Knight
- Fight Club
- Gran Torino
- Heat
Gruß