Avatar- Aufbruch nach Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jeden Tag? O_o
    Ok, ich find den Film auch gut, aber ich hab ihn nur 2mal gesehen. xD
    Der Film ist zwar größer als alles vor ihm, aber die Story ist altbekannt. Die Hochentwickelten unterdrücken die Schwachen.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich hab den Film 2mal gesehen (und das zweite Mal auch mehr gezwungen als freiwillig.. bei den meisten Filmen reicht mir einmal gucken völlig, so wars hier auch ;))

    Ist ganz gut, gibt aber bessere :D
    _



    C R O W L E Y
    _
  • W.i.t.c.h.Fan aus anderem Thread schrieb:

    Transfomers 3 ist der beste Film ever

    Was denn nu? :P

    Aber Avatar war wirklich ziemlich gelungen.
    Spannend, unterhaltsam, gut gemacht und natürlich auch gute Effekte.
    Der Plot war zwar nur Pocahontas im All, aber er war in Ordnung.
    Werde mir den zweiten auch ansehen. ^^
  • Avatar ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe ihn mir schon mehrmals angesehen, und finde ihn einfach nur genial. Wann kommt denn der zweite Teil?
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich fand ihn ehrlich gesagt super langweilig... Die Handlung ist unoriginell und die Technik muss meiner Meinung nicht sein.
    Ich mag 3D eh nicht :D
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Kairi schrieb:

    Ich fand ihn ehrlich gesagt super langweilig... Die Handlung ist unoriginell und die Technik muss meiner Meinung nicht sein.
    Ich mag 3D eh nicht :D

    ganz genau so sehe ich das auch... 3D ist das schlimmste, was dem Kino je passiert ist.
    Und ich bereue es immernoch, Geld für Avatar ausgegeben zu haben... ich meine, nicht nur ist die Handlung unoriginell, die Beweggründe für den Menschen, sich dem Volk der Riesenschlümpfe anzuschließen, sind absolut lächerlich... kann der Protagonist sich nicht in jemanden verlieben, für den er sich nicht ein 3-Meter-Kostüm anziehen muss? Ich komm' auf den Film nicht klar xD