Neue Werbung im Wiki/Forum/Newsblog

• Ich mochte die alte Werbeform auch besser o.o

wenn sich wegen der werbung ein neues fenster oder tap öfnet merk ich das meistens nicht-also was heißt nicht bemerken...ich ignorier das einfach und iwann vergess ich dann das fenster zu schließen ... und bei zu vielen offenen fenstern macht mein Pc nach ner zeit eben nichts mehr. das nervt. bei der alten musste man das ja weg klicken... von daher :D

:rhug:
  • Wenn ich ehrlich bin, find ich die neue Werbeform besser ^^
    Man kann das Fenster viel schneler wegklicken, bei der alten hat das erst relativ lange gedauert, bis das vollständig geladen und irgnedwann dann mal das Kurez aufgetaucht war ..
  • Ich find die neue besser, also ich bemerke sie auch, weil mich solche Dinger einfiach stören und die müssen schneller weg. Die alte hat einfach nur genervt, weil du dann erst auf DC-Forum konntest wenn du die Werbung weggeklickt hast.

Tja so können viele Meinungen verschieden sein hehe
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Ja zuerst hatte ich nur die alte, dann jetzt nur die neue und seit heute auch beides Gleichzeitig. Mal der neue, mal der alte oder beide aufeinmal.

Ist ja glaub ich auch ein Fehler? Wann wird der endlich behoben? Oder gibts immer noch schwierigkeiten?
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Ich find auch die Alte besser, neue Fenster nerven mich immer. Weil ich auch immer gern die unnötigen Fenster shließe und dann muss man halt immer hin und her springen... (auch wenn ich ja gar keine Werbung mehr dank Add-ons sehe).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF