Vereinigung der Clubkrieg-Verweigerer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vereinigung der Clubkrieg-Verweigerer

Nun, ich denke es ist endlich an der Zeit, eine Vereinigung der Clubkriegverweigerer zu gründen. Hier darf sich jeder anmelden, der entweder genug von den Kämpfen hat oder aber sowieso nichts davon hält.

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist die Nicht-Teilnahme Kämpfen (Kommentare ab und zu sind allerdings erlaubt, solange sie nicht provokativ sind), erlaubt ist dagegen - für die xbV-ler - die Teilnahme an clubinternen Battles und OOC-Gespräche für die BO-ler.

Die Mitglieder stehen übrigens unter dem Schutz des Clubs und dürfen nicht mit in den Kampf hineingezogen werden. (Steht schon ähnlich in den Regeln - hier ist es eben offiziell)

Jeder ist willkommen. :o^.^:
  • Frage: Was macht, ihr, wenn euer Schutz gebrochen wird? Kämpft ihr dann? :P
    Nein, Scherz, ich wollte beim XBV ja eh eine Umfrage rumgehen lassen, wer zivil ist und wer beim CK mitmachen möchte. ^^
    Diese Vereinigung ist ja im Prinzip nur eine Erweiterung davon. ;)
  • Sowas ist eigentlich auch der Zweck von meinen "Verweigerern", ich wollte wissen, wie viele eigentlich aus den Clubs gegen den CK sind.
    Wenn der Schutz "gebrochen" wird, habt ihr es mit meinem Anwalt zu tun :D

@Aya: Ich behaupte, nicht, neutral zu sein, mir gehen nur die dauernden Kämpfe auf die Nerven - und da nur noch die Kämpfer im Club aktiv sind, geht was anderes schlecht.

Edit: Sieh es als offizielle Seite, die anzeigt, wer aktiv mitkämpft und wer nicht. Eine Teilnahme ist nicht bindend und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Es ist ein RPG, da darf dann auch mal "Krieg" zwischen den beiden Clubs herrschen.
    Klar sind welche dagegen und wollen nicht mitmachen. Verstehe ich auch.

Um hier mal die Schweiz zu spielen: Wer im RPG spielt und an den CKs teilnehmen möchte, darf es gern tun. Wer nicht, der nicht. Das ist ja eben nicht so schlimm.

Es melden sich sowieso einige nicht mehr im RPG. Aber sie sind dennoch alle immer willkommen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium