Kann man auch fragen abschicken???
ConanQuiz - aktuell: 8. Ausgabe veröffentlicht
-
-
Ja, wer Fragen einsenden möchte, kann mir einfach eine private Nachricht mit der Frage/den Fragen senden. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr zur Frage auch gleich die richtige Antwort dazuschreibt.
Black Tiger schrieb:
Kann man auch fragen abschicken???
Wir planen, später eine oder mehrere Ausgaben mit eingesendeten Fragen durchzuführen und werden dazu bei einer der nächsten Ausgaben auch noch einen Aufruf machen. Aber natürlich nehmen wir auch jetzt schon Fragen an und würden diese festhalten.
-
Ich würd mich auch gern bewerben >_>
Aber ich hab leider auch kein Teamspeak 3
-
Aktuell nehmen wir alles über Skype auf. Wenn du möchtest, kann ich dich auf die Bewerbungsliste setzen?
Mikuuu schrieb:
Ich würd mich auch gern bewerben >_>
Aber ich hab leider auch kein Teamspeak 3
-
bin zwar erst fünfzehn einhalb aber ich denke das ich fast alles weis und würde daher gerne mitmachen ,versucht mich zur verzweiflung zu bringenX
Mitglied im Ran ist die beste Club -
Ja sehr gerne
Aber ich hätte da noch ne frage, werden die Fragen auch angezeigt so wie in den Videos, oder läuft das alles nur über das zuhören ab? -
Das Video wird im Nachhinein erstellt, aber wir posten die Fragen bei Skype in den Chat, damit ihr sie in Ruhe mitlesen könnt und die Antwortmöglichkeiten vor Augen habt. Alleine durch Hören wäre es ja vor allem bei längeren Fragen zu schwierig, sich alles die ganze Zeit zu merken.
Mikuuu schrieb:
Aber ich hätte da noch ne frage, werden die Fragen auch angezeigt so wie in den Videos, oder läuft das alles nur über das zuhören ab?
Hab euch dann mal beide bei den Bewerbern eingetragen.
-
Ich würde auch gerne mitmachen und mein Conan wissen testen
-
Dann bist du hiermit auch eingetragen.
Black Panther schrieb:
Ich würde auch gerne mitmachen und mein Conan wissen testen
Da müssen wir ja bald schon mit ner neuen Ausgabe nachziehen, damit wir niemanden zu lange auf der Warteliste lassen.
In den Sommerferien/in der vorlesungsfreien Zeit im Sommer wird es auch viele Gelegenheiten für Aufnahmen geben, vielleicht ist bis zu den Prüfungen Anfang Juli auch noch eine Ausgabe drin. -
Hätte auch Lust die Chance auf eine Teilnahme zu haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0