Hi
ist euch das auch aufgefallen?
Gin sagte in der ersten Episode "Aha, das ist also dieser Shinichi Kudo"
Er wusste über seine Tätigkeit als detektiv bescheid (hat er sicherlich in der zeitung gelesen oder so)
und hat sich das gemerkt.
nach dem APTX vorfall jedoch weiß Gin nichtsmehr von ihm. als man ihn darauf anspricht sagt er trocken "ich merke mir doch nicht die namen von den leuten die ich getötet habe. soweit kommts noch!"
aber bitte, wenn ich eine Nationalberühmtheit die vorher noch einen mordfall gelöst hat, umbringe, muss ich mich doch wenigstens ansatzweise erinnern können. so ein sieb von einem gedächtnis kann nichtmal ein eistkalter auftragskiller wie gin haben!?
ist das (wie schon so oft) von gosho beabsichtigt? betrügt gin uns alle?
ist euch das auch aufgefallen?
Gin sagte in der ersten Episode "Aha, das ist also dieser Shinichi Kudo"
Er wusste über seine Tätigkeit als detektiv bescheid (hat er sicherlich in der zeitung gelesen oder so)
und hat sich das gemerkt.
nach dem APTX vorfall jedoch weiß Gin nichtsmehr von ihm. als man ihn darauf anspricht sagt er trocken "ich merke mir doch nicht die namen von den leuten die ich getötet habe. soweit kommts noch!"
aber bitte, wenn ich eine Nationalberühmtheit die vorher noch einen mordfall gelöst hat, umbringe, muss ich mich doch wenigstens ansatzweise erinnern können. so ein sieb von einem gedächtnis kann nichtmal ein eistkalter auftragskiller wie gin haben!?
ist das (wie schon so oft) von gosho beabsichtigt? betrügt gin uns alle?
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanatsu-Nee-Chan ()