Deal ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• No Deal ~ Es gibt etwas und das nennt sich Würde :)

Nie wieder Kaito Kid, dafür wärst du aber Charakter in Detektiv Conan (allerdings nur eine kleine Randfigur :D).

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
    • hmm... ich sag mal No Deal, ich glaub den Kid-Fans ist Kid lieber (und ich hab nicht viel davon, ein Charakter zu sein)

Nie wieder Internet, aber dafür 3 Wünsche frei (Internet wünschen is natürlich verboten =O)
    • Pff... ich weiß nicht, fliegen is schon toll, aber andererseits wäre das den anderen Leuten wohl ziemlich unheimlich

Daher sag ich mal: No Deal

Seinen gesamten Besitz verlieren, aber dafür eine Katastrophe in der dritten Welt verhindern?
    • Deal (ich bin definitiv ein zu guter Mensch -.-')

Nie wieder Genussmittel zu dir nehmen, dafür aber für immer umsonst ins Kino kommen?
      (Denk dran, Genussmittel wie Popcorn, Cola usw. sind nicht mit einbegriffen :D)

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
    • du meinst glaube ich wenn kaffe mit drin ist dann deal, wenn nicht no deal haha :D

DEAL ! ah komm 1 lieblingsspeise, auf die kann ich verzichten :)

Nur noch computerspiele spielen dürfen ( sonst nix am pc ) , dafür aber damit dein geld verdienen. ( vllt ist das ja gar net so positiv ;) )
    • ich meinte, wenn Kaffe zu bei den Verbotenen mit drin ist ^^

No deal, ich spiel zwar gern, mein Geld will ich aber anders verdienen =)

sehr berühmt und beliebt sein, aber dafür ständig Probleme mit Paparazzis haben?
    • No Deal, ich brauch meine Privatsphäre.^^

Im Lotto gewinnen, dafür keine Geburtstagsgeschenke mehr.

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
      Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
      Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
      Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
      Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
      Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread: