81 8. März 2010, 18:37 mangas umsonst lesen kann ich sowieso also No Deal. perfekt japanisch aber nicht englisch sprechen können. Deal??
82 8. März 2010, 19:12 deal englisch kann ich dann wieder lerenen das is einfacher aufhören conan zu gucken aba dafür 10tausend euro kriegen Deal??? "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
83 8. März 2010, 20:37 No Deal! Nie wieder dieses Forum und dieses Wiki besuchen dürfen dafür aber 1000 Euro bekommen. Deal
84 8. März 2010, 20:42 niemals alle conanfolgen auf dvd oder 10mio euro "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
86 9. März 2010, 14:23 stimmt ich hab sie falsch formuliert also alle folgen auf dvd dafür aber 10mio. euro zahlen "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
88 9. März 2010, 21:24 No Deal, einen iPod hab ich schon. Ein Leben lang umsonst Bahn fahren, dafür aber nie Auto fahren dürfen! Deal?
90 10. März 2010, 16:53 deal mit guten winterklamotten liebe deines lebens finden dafür einen arm verlieren deal? "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount