Dies oder Das ??

• Zombie! (Ausser der Vampir heisst NICHT Edward-hach-seht-mich-an-ich-bin-ein-glitzender-vampir-cullen! *schaudder*) Zombies sind sowieso cooler! *braiiiins* :oxd:
    Disney oder Dreamworks!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Dreamworks ;D (pühh nix gegen Vampire!Kaname-Sama soll dich fressen v.v)

Angsthase oder Hosenscheisser?XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Nur Angsthase ;)
    (Ich hab ja auch nichts gegen Vampire. Nur etwas gegen die, die in der Sonne glitzern! Meine Vampire saugen MENSCHEN aus und hassen die Sonne - so! :D)
    Werwolf oder Gremlin?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ehh...Ich sag dazu nur Blade <33333333333333333333333333333333333333333333
    Blade *__________________*

Werwolf o,o

Hass oder Schmerz?:>

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Schmerz
    Blade ist geil! *.*

Schwert oder Pistole?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Schwert
    Radiergummi oder Tipp-Ex?
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Karate
    Twilight oder Blade? *hehe*

Sir Arthur Conan Doyle