3.283 10. März 2013, 19:31 barcelona gross oder klein? "A secret makes a women, women." - Vermouth ♥ "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum ein Mensch einen anderen rettet." - Shinichi ♥ 真実はいつもひとつ!
3.285 10. März 2013, 21:25 baden :3 aufstellende oder traurige lieder? "A secret makes a women, women." - Vermouth ♥ "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum ein Mensch einen anderen rettet." - Shinichi ♥ 真実はいつもひとつ!
3.286 11. März 2013, 02:56 Ich bin zwar grad etwas im unklaren was genau aufstellende Musik ist aber traurige mag ich nicht ___ "Müffeln" oder "zu viel Parfum" ?
3.287 11. März 2013, 13:57 zu viel parfüm :D (na musik die dich glücklich macht :3) einen besten freund oder viele gute freunde? "A secret makes a women, women." - Vermouth ♥ "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum ein Mensch einen anderen rettet." - Shinichi ♥ 真実はいつもひとつ!
3.288 11. März 2013, 13:59 viele gute Freunde Haargel oder Haarwachs ? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki