303 4. Januar 2011, 08:05 Pinguin - Ich find die so niedlich *.* Schminken oder natura? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
305 4. Januar 2011, 08:32 Hund - hab ja schliesslich einen. Katzen mag ich auch aber die sind mir zu launisch Hamster oder Ratte? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
307 4. Januar 2011, 08:59 Dollar! Weil der im Moment so günstig ist Pommes oder Potatoes? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
309 4. Januar 2011, 09:16 Eigentlich Burger King - bin aber mehr in McDonald's weil man bei uns in der Schweiz die Burgerking's in der hintersten Ecke suchen muss Sein oder nicht sein Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle