Dies oder Das ??

• Happy end

Am Ende wird Conan wieder zu Shinichi und Ai stirbt oder Conan bleibt für immer Conan und Ai lebt weiter bei Agasa.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Ersteres, obwohl es mir irgendwie enorm leid täte, wenn Ai sterben sollte - aber die Umstände wie in zweiterem Fall für immer so zu lassen, wie sie sind, würde ich nicht vorziehen, da Detektiv Conan schon zu einer Art unendlichen Geschichte im beinahe Endlos-Status Quo mutiert ist. XD'

Wenn Du die Wahl hättest, entweder Shinichi & Ran oder Kaito & Aoko in Realität zu treffen, welches von diesen beiden Paaren würdest Du lieber treffen wollen?
  • Natürlich eine 1 in Mathe. Deutsch ist auch so leicht genug XD

Ein Jahr in Japan, ohne das du auch nur ein bisschen Japanisch kannst oder für immer dort, wo du wohnst, aber du kanns fließend Japanisch???

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Ich nehm Japan. In Amerika kann man zu leicht erschossen weden und wenn man Pech hatt, wird der Täter auch noch laufen gelassen ?(

Schwimmen oder Ski fahren

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.