CIS ist was anderes als CIA xD
Aber es wäre spannend, wenn auch diese Agenten mal zum Vorschein kämen *Hände reib* Es ist aber ne Art Polizei
EDIT: Vertan NAVY CIS ist die NAVY...
Aber wenn sie die hohen Mitglieder geschnappt haben, kommen sie an die anderen Daten eben auch leicht dran
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Nein, England ist nicht bestätigt. Lediglich, dass Ais Mutter Britin ist.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Also ich denke mal, dass ihr Hauptgebiet Japan ist, weil dort ja auch anscheinend der Boss "beheimatet" ist. In den anderen Ländern ( USA und evtl europäische Länder), denke ich, dass sie dort eher "kleinere Dinger drehen"^^. Die großen Sachen ziehen sie dann im "Hauptgebiet" Japan ab...
So in etwa stelle ich mir das vor