Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die flaschen wären verstaut^^
    (warum helf ich eigenlich als :xbv:-Anhängerin der BO ?()
    noch was?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Du willst beides machen? xDDD Geht das überhaupt? xD Na, ja 2 Brautjungfern werden wohl reichen, um die Schleppe zu tragen, also kannst du Blumenmädchen sein, wenn du möchtest ^^

SSF wird morgen leider nicht anwesend sein, also soll ich einfach seinen Chara plan ^^
    Das heißt, wenn ich spreche, schreibe ich ganz normal.
    Wenn Taylor spricht, halt 'so eingeklammert'
    und dann SSF spricht "so eingeklammert"
    Ist etwas umständlich, aber nicht zu ändern xDDD
    Wo soll den eig. die Kirche sein? Hier im HQ wohl kaum O.o Auch im Goro Club? xDDD

@Koibito:
    Ähm .. Du kannst noch die Tischnamenskärtchen, das Besteck, die Teller und die Gläser verteilen. Gläser bitte verkehrt herum, sonst stauben die über Nacht voll. Tischnamenskärtchn sind in meinem Zimmer, und der Rest logischerweise in der Küche.
    Die Servierten mache ich gleich selbst ..
  • Also ich hab in meinem vorigen Post 2 Zimmer gepostet.. das zweite muss man anklicken um es zu sehen..habs leider nicht anders hin bekommen.. :osweat:
    EInfach auswählen.. 1 oder 2... :o^.^:
    Hallöchen an alle anderen.. :o^.^:
    Also Kirche im Goro Club.. sorry Goro ist ja für vieles zu haben.. aber für die Kirche leider nicht..nur für die Romantik danach... :olove:
  • @wutz:
    NG, koibito hat vorhin ein Spirituosengeschäft leergeräumt, ich glaub, da haben wir erstmal genug Alkohol xDD

@koibito:
    Ähm .. Du kannst noch die Tischnamenskärtchen, das Besteck, die Teller und die Gläser verteilen. Gläser bitte verkehrt herum, sonst stauben die über Nacht voll. Tischnamenskärtchn sind in meinem Zimmer, und der Rest logischerweise in der Küche.
    Die Servierten mache ich gleich selbst ..