Ich habe es von Anfang an gesagt; das wird mit dem RPG nicht klappen. Ich versuche, mich dran zu gewöhnen, ausschließlich zu rpgn, aber das funktioniert halt nicht. Es ist einfach zu verwirrend und vor allem mühselig, RPG und normale Unterhaltungen zu trennen.
Das ist das gute am BO-Club da kann man schnell mal vom RPG zu Privatgesprächen wechseln^^ Hier dagegen sollte man nur RPGen und Privatgespräche möglichst vermeiden^^ An der Umsetzung scheitert es jedoch irgendwie
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Und es scheitert, wegen unserer Faulheit. (Ein Reim! )
Naja, heute wird das mit dem RPG hoffentlich *hust* abgeschafft *hust*, sodass wir dann endlich wieder in unserem Club weitermachen dürfen... ich vermisse unseren Club, schließlich sind wir da "aufgewachsen" xD
Ja irgendwie vermisse ich auch den Geburtsort der BO
Vielleicht sollte ich das machen was ich vor eineinhalb Stunden im Vorposter-Thread angekündigt habe und nicht einhielt weil ich mich dann mit euch unterhalten hatte^^: Schlafen
Zumal ich übermorgen eh früh aufstehen muss, heißt ich werde Freitagabend nicht da sein und auch am Samstag erst sehr spät kommen. Sollte Bloody Mary also eine Umfrage starten wollen: Ich bin für den BO-Club^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*kommt mit einem riesigen Laster vor das HQ gefahren und beginnt, Tisch aus diesem auszuladen*
*Ihre Haare sind total zerzaust, sie hat dunkle Ringe unter den Augen und ihr T-shirt falsch herum an*
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Tag Boss ..
*zieht unter größter Anstrengung die Tische in die Lobby und fängt an, sie dort aufzubauen*
Was hat dich so mitgenommen? Siehst ziemlich zerzaust aus ..