So verwirrend ist die ganze Geschichte nicht Es war nur für mich überraschend als ich erfuhr dass ich einen Bruder hatte der die BO verriet und um den ich trauerte^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ja, da war ich sogar dabei. War ganz lustig, wie SSF plötzlich damit ankam, dass Single Malt dein Bruder wäre etc.
Und ich glaube mich zu erinnern, dass auch darüber diskutiert wurde, dass Single Malt die BO nicht freiwillig verraten hat, oder?
Und ebenso war es auch für NB überraschend Sie kam ja erst später und musste dann erfahren dass sie sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern kann
Das mit dem nicht freiwillig verraten hatte ich in einem OOC-Gespräch eingeworfen und wird dann gegen Ende meiner FF eine sehr wichtige Rolle spielen. Das kann aber noch seeeehr lange dauern
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Jetzt bin ich aber neugierig.
Apropos FF ... ich habe vergessen, deine zu kommentieren, geschweige denn zu lesen. Tut mir unendlich leid, Cider-san. Morgen Heute werde ich das nachholen, ich versprech's! xD
@Mat das weiß ich noch nicht^^ Du meintest ja du wärst in 10 Kapiteln fertig, richtig? Da ich gleich drei Personen charakterisiere wird das nicht so ohne weiteres gehen^^ Aber bis jetzt bin ich mir zumindest sicher dass ich die FF in drei große Teile aufteilen werde, jede möglichst mit ihrer eigenen Story. (Also jetzt nicht wie der Fast and Furious-Reihe Nur Vollgas geben und sich undercover irgendwo einnisten :D)
Zudem dauert das posten der einzelnen Kapitels zumindest im Moment noch ziemlich lange
@Syrah sagte ich nicht gestern nacht dass es mis Morgen/heute Nachmittag/Abend warten kann^^ Also von jetzt aus gesehen kann das noch bis heute/gestern Nachmittag/Abend warten^^