Ach mist, jetzt hab ich den Banküberfall verpasst >.> CSI Miami war grad so spannend xDDD
Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]
-
-
Gute Nacht, Nightingale. Bis morgen
Ich gehe dann auch mal, war ein sehr "anstrengender" Tag
*trinkt ihren Whisky auf Ex, steht auf und macht sich auf den Weg nach draußen*
Bis morgen.
*hebt zum Abschied die rechte Hand, dreht sich aber nicht um*
*geht ins Parkhaus, steigt in ihren Audi R8 und fährt davon*
(Jetzt noch mal ein bisschen freundlicher: Gute Nacht allerseits, bis morgen und viel Spaß noch.Adieu
)
-
Habe mich schon gewundert warum die nicht mit überfallen hattest^^
//Man ist Syrah eingebildet...//
(Jetzt auch noch auf freundliche Art^^ Gute Nacht und bis morgen:D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Böser Cider!
Schade, dass Syrah keine Gedanken lesen kann
xD Aber das kriegst du bzw Cider noch zurück, Shelling :D)
-
(Und mit welcher Begründung willst du mir als Syrah eins auswischen wenn Syrah keine Gedanken lesen kann? :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Wer weiß, vielleicht kann sie das ja auch?
Hm, ich lass mir schon was einfallen
:D)
-
(Bis sie das kann, kann ich aber immer noch denken was ich will :D)
Neue Version
(Nö, kannst du nicht òó
Und glaub mir, Syrah wird Cider das Leben zur Hölle machen
Oder auch nicht xD
Jetzt bin ich aber wirklich weg xD)
-
(@Cider: Freiwilig hätte ich bestimmt keinen Raubüberfall ausgelassen >.>)
-
(Die Frage ist dann nur noch ob du bzw. Syrah das Echo dann verträgt^^)
*schnappt sich eine Flasche Rum*
Ich glaub heute machen wir nichts mehr...
*nimmt einen großen Schluck.*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher