Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]

• *hört auf einmal zu und ein lächeln huscht über ihre Lippen*
    JA, ein Angriff wäre mal wieder eine Abwechslung*zieht ihre Waffe und poliert sie*
    *richtet sie um alles zu testen auf Cider*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • (Wie gleich alle hellhörig werden :D)

Ja ihr habt richtig gehört ein Angriff. Syrah wenn Corab ebenfalls kämpfen will dann trifft sich das doch ganz gut.
    *tippt unbeirrt weiter und bemekrt Solere anfangs nicht*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *nippt an Glas*
    *Holt ein Buch heraus und beginnt zu lesen*

-Haruki Murakami
  • Frage: Ist der normale Thread nicht eh schon sehr RPG-mäßig? Hab nämlich erwogen, den Battle-Bereich für diesen ganzen Clubkrieg umzufunktionieren (Sind ja im Endeffekt au Battles).
    Sprich, der Thread für XBV, BO, FBI & CIA und alles, was dazugehört, würden da reinverschoben, und ihr könnt dann alles auch über mehrere Threads verteilen, um die Übersicht nicht zu verlieren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nun worauf habt ihr spontan Lust?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • irgentwas, bei dem man seine Wut rauslassen kann. Oder sol ich das bei dir machen?+Blickt in ungewöhnlich an*

-Haruki Murakami
  • @Dus: Habe mir das eig. so gedacht, dass der Club Club eben bleibt. Es herrscht da nämlich jetzt wieder Ruhe und wird wieder zu einem ganz normalen Club eben.
    Die RPGs gehören doch eig. zu den RPGs und die Battles zum Battlebereich oder?
    Ich denke, dass wir auch damit klar kommen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• *zuckt mit den Schulter, lehnt sich lässig zurück*
    *betrachtet nachdenklich das Glas*
    Ein Angriff auf das FBI wäre eigentlich auch nicht schlecht. Nur leider sind sie in letzter Zeit ja ... beschäftigt.
    *nippt gelangweilt an ihrem Glas*

@BV: Ja, so ist das eigentlich schon besser und übersichtlicher. Nur ist es halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig ^^ xD
  • Nightingale kommt mit einem blutigen Messer aus dem OP. Nimmt Zewa Wisch und Weg und putzt es ab.
    Schweiß sitzt ihr auf der Stirn...
    "Mensch, wenn ich nicht bald wieder meine Knochensäge finde, dann kann ich bald in Rente gehen.." :osweat:

Glaube ich brauch einen Drink.
    Cider: Was hast du denn da für einen Laptop?