*steht frustriert auf und schmeißt den Laptop gegen die Wand*
Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]
-
-
(O.o Du löschst die Daten?)
Was soll das werden BL?
*packt sie am Kragen*
Worauf wolltest du hinaus Solera?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*wirft den anderen noch einen gelangweilten Blick zu, steht dann auf und geht auf den Balkon*
*übt sich im Schießen, indem sie versucht, einige Vögel vom Himmel zu holen* -
*zuckt bei dem Krach kurz zusammen*
*wendet sich an BL*
Aber sonst gehts dir gut? Oo_
C R O W L E Y
_ -
(Ich bin in meiner Role, also ich meine nichts ernst, aber Solera ist durch ihre langen LaborNächte oft sehr gereizt.)
*blickt ihn an*
Ich wollte auf nichts hinaus.. aber wenn du das meinst..
*zu Bl*
Soll ich dich nun verarzten oder nicht?"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Campari...
*sieht sie nachdenklich an*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Cider ..nicht ich lösche die Daten..sondern jemand andereer und jetzt lass mich los.
*katzen benutzten Cider als Kratzbaum* -
UND DAS IST NICHT MEIN BLUT.
*schlägt gebnervt die Hände von Cider weg* -
*klingt gelangweilt*
..Cider?
*löst den Blick nicht von ihrem leeren Martiniglas und starrt weiter rein*_
C R O W L E Y
_ -
*blickt genervt um sich*
Dann wasch dich wenigstens Bl, immerhin sind wir hier keine Schweine.."If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0