Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]

• 'Höre ich da was von Hochzeitsnacht ..? :D'
    NG, sag ihm das nicht auch noch o///o
    Aber ja, wenn du eine herrichten könntest, wäre das sehr nett ^^ Aber vorher bitte auf Kameras, Wanzen usw. untersuchen, hab keine Lust, das am Ende i-wer hier ne Aufnahme davon hat ..
    'wirft einen bösen Blick in die Runde, während sie die letzten Teile in die Schränke räumt und dann anfängt, Staub zu wischen*
  • Keine Sorge.. wer das wagt, der wird von Goro höchstpersönlich bestraft werden... :oangry2:
    Und ihr wisst ja wie über aus lieb und kuschelig Goro sein kann... genauso böse kann er werden.. legt euch nicht mit GOro an... ihr werdet es bereuen.. :ocruel:
    Dann werde ich mal sehen und es dann die Sweet im Goro Club posten, damit ihr sie jederzeit benutzen könnt.. :o^.^:
  • *kommt wieder*
    *schleppt Champangner, Sekt,Cognac, Schnaps,Rye,Bourbon etc. rein*
    wohin mit dem zeug?^^

(wundert euch nicht, wenn morgen in der zeitunng steht, dass ein Spiritousengeschäft ausgeräumt wurde^^
    ich kanns nciht gewesen sein wei ich um 21:30 (tatzeit) die kisten ins auto geschleppt hab mir das sandmännchen angekuckt hab^^)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Nein.. Goro ist doch ein Gentleman.. das würde er nie tun... :o^.^:
    Hier mal 2 Sweeten zur Auswahl die frei sind, falls euch eine gefällt sagt welche, ich poste sie dann im Goro Club und dann könnt ihr da rein wann ihr wollte.. also doch schon am besten nach der Hochzeit... und nach dem Feiern.. außer ihr könnt es nicht mehr abwarten.. :Outch This (107):
    Sweet 1

Sweet2
    Bilder
    • hochzeitssuite_1.jpg

4,07 MB, 3.456×2.304, 85 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Vielen Dank NG ^^
    *befreit grad den Fernseher von Staub*
    Oh, sehr gut koibito!
    *läuft zu ihr und nimmt ihr einige Flaschen ab*
    Komm mit ^^
    *Führt sie in einen Lagerraum für die Alkoholflaschen*
    Tu sie alle am besten hier in die Regale. Da sind extra Halterungen für die Flaschen
    *hilft ihr schonmal, einige einzuräumen*

@Enju:
    Yeeah, sehr schön ^^ Möchtest du auch noch als Brautjungfer fungieren? Dann hätte ich nämlich meine 3 zusammen ^^ Kannst aber auch Blumenmädchen spielen xDDD