Sonntag Nachmittag .. Morgen ist dann Junggesesellenabschied und ja ..
Ich bin noch nicht fertig, also macht mich Loooos!
*Taylor kommt in die Lobby gestiefelt*
*Auch er sieht total fertig aus*
'Was ist denn hier für ein Lärm ..?'
*schielt Aya an*
*zischt* Lass mich los wenn dir dein Arm lieb ist >.>
Da ich bei der Hochzeit whs nicht da bin (und Livvy sicher nicht bereit sein wird, meinen Chara so zu spielen wie ich es geplant haette, kann mir einer sagen, was ich fuer eine Aufgabe habe? :D)
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Ich hatte jetzt eigentlich Sonntag Nachmittag gesagt, kann das ganze aber noch verschieben. Also Samstag den ganzen Tag kann ich und Sonntag Abend bis 10.
(hat das jetzt Cognac gesagt oder du als Livvy? Also, ich hätte morgen wohl jezt ganz Zeit...ich geh nicht noch mal feiern. Das reichte jetzt. Also, den ganzen Tag morgen habe ich dann zeit. Sonntag habe ich Nachmittags keine Zeit.
Ich habe aber gesagt, dass ich morgen kein Internet anhaben möchte, wegen meiner Ekältung. Aber naja...ich trau euch und dann ist es gut )
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
(Ups, als Livvy xD Dann müssen wir nochmal gucken, wer dann morgen Zeit hat. Weil eig. ist es ja wichtig, das wenigstens die Priesterin da ist xDDD Wie schauts mit SSF? Ihn will ich eig. auch unbedingt dabei haben xDD Und der Rest? Wie schauts mit morgen aus? xD)