*kommt wieder rein und wirkt niedergeschlagen*
Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]
-
-
*legt sich auf die Couch und schläft ein*
-
*zieht ein Handy aus der Tasche und wählt eine Nummer*
*wartet, während es am anderen Ende zu tuten beginnt*
*fährt sich mit der anderen Hand gestresst durchs Haar* -
-
Ja, hier ist Hailey, ich wollte gerne ..
...
Was meinen Sie damit, Sie haben jetzt geschlossen? O.o Warum sitzt dann noch jemand m Telefon??
...
Das ist mir doch egal, wann Sie Feierabend haben oder nicht, ich will jetzt noch was bestellen O.o
...
Maul halten!! Warten Sie nur, bis ich rumkomme!
...
Hören Sie, ich heirate am Sonntag, ja und bis dahin soll alles fertig s..
...
Das reicht! Machen Sie sich auf was gefasst! Da hilfst es ihnen auch nicht mehr, wenn Sie die Tür abschließen O.o
*knallt das Handy auf die Erde und schnappt sich wütend ihre Waffe*
Bin kurz weg .. Jemanden umbringen O.o
*geht Richtung HQ Ausgang* -
viel spaß
-
*kommt wutenbrannt wieder, über und über mit Blut bespritzt*
Pff, hab zwar ne kleine Schweinerei angerichtet, aber jedenfalls waren sie jetzt jedenfalls bereit, zu kooperieren ..
*schleif einen großen Sack hinter sich her, der voll ist mit Besteck, Gesteck, Tischdecken, Dekorationen und Schleiern*
*schmeißt den Sack auf die Couch, klopft sich dann den Staub und das Schießpulver von der Kleidung*
Wenn es morgen in den Nachrichten heißt, das von einem großen Geschäft die Angestellten umgebracht, das Gebäude geplündert und gesprengt wurde, ich wars nicht .. -
natürlich warst du es nicht
-
O.o Oh man. Shouchu wiso sind Bräute vor der Hochzeit nur so crazy?
-
*lässt die blutbespritzt Kleidung an, wirft die Waffe neben den Sack auf die Couch und beginnt, das ganze Kram in diesem auszuräumen und fahrig zu sortieren*
*Die Sachen werden auf dem halben BOden verstreut*
Und das brauch ich .. Das kommt dann da auf den Tisch .. Und das muss ich schon einen Tag vorher vorbereitet haben ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0