Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]

• Oh, hab ich irgendwie überlesenhört :D
    Dein Auto, meins ist nagelneu, wenn da mal ein Kratzer drin ist werd ich ungemütlich.. :oouch:
    *schmeißt Sachen in Shochus Kofferraum*
    _

C R O W L E Y
    _
  • :obreath:
    Pläne machen ist eigentlich nicht mein Ding..
    Naja, irgendwann wird sie doch wohl aus dem Bahnhof rauskommen oder?
    Können wir uns nicht in nem Nachbargebäude verstecken & bereit halten?
    Ich frag mich nur, wie wir dann an den Koffer kommen sollen.
    Oder wir teilen uns auf, einer schießt und der andere hält sich unauffällig in der Menschenmenge auf und schnappt sich in dem Durcheinander nach dem Schuss den Koffer?
    _

C R O W L E Y
    _
  • aber in einer Menschenmenge sieht jeder das wir das waren
    wir sollten sie vielleicht beschatten und dann in eine Gasse oder so ziehen aber wir brauchen eine Tarnung dafür
    *hält an der roten Ampel*
  • Nicht, wenn wir uns in nem Gebäude versteckt halten und aus einem Fenster hinaus schießen. In dem Chaos, das nach dem Schuss herrscht, werden sowieso alle nur versuchen, sich in Sicherheit zu begeben statt ernsthaft nach der Ursache zu suchen.
    (Die BO macht das im Kaufhaus-Fall genauso ;D)
    Deine Idee ginge theoretisch auch, Problem ist nur, dass BL sagt sie wäre nicht allein unterwegs - da wird das mit der Gasse schwierig. Außerdem besteht da die Gefahr, dass wir beobachtet werden.
    _

C R O W L E Y
    _
  • stimmt dann kannst du dich im gebäude verstecken und schießen und ich hol mir die Tasche die Begleitung kann ich noch unauffällig aus dem weg räumen ich hab ja einen schalldämpfer und bei dem geschrei wird man den eh nicht hören
    *fährt weiter*
  • Hmm, eigentlich braucht die Begleitung gar nicht sterben, aber wenn du gerade in Schieß-Laune bist.. :D
    Gut, dann positionier ich mich in nem Gebäude in der Nähe.
    _

C R O W L E Y
    _