Das RPG des BO-Clubs [Mitglieder only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh, ja das wäre toll *____* Dann werden wir von unserm Big Boss getraut, nicht schlecht, was Tay? :D
    Aufräumen tun dann Tay und ich ^^
    *Taylor kommt in den Raum, einen großen Fleck auf seiner Hose*
    Was hast du gemacht? :O
    'ich wollte dir was von deinem Alkoholvorrat klauen und dann hab ich mir alles über gekippt ..'
    Oh, mensch Ty!
    *holt ein Tuch und putzt seine Hose trocken*
    Ich habs dir vorhin noch gesagt, das du dich immer vollkleckerst :O
  • Dann wäre das ja geklärt und die Org spart etwas Geld.
    Nicht das wir Geldprobleme haben.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• (der Goro Club hat immer ein Herz für Verliebte...und würde eine kuschelige Hochzeit ausrichten - falls ich nicht da bin können die anderen Mitglieder dazu helfen... :o^.^: )

NG ist im Liegestuhl eingeschlafen gewesen. Wacht auf und hat einen mega mäßigen Sonnenbrand im Gesicht.
    Geht zum Spiegel, erschrickt und greift nach ihrer Wund und Sonnenbrandsalbe.. schmiert sie dick ein und hat eine weiße Maske als Gesicht.

Hört das mit dem Priester.
    "Dachte wäre nur standesamtlich.. was habt ihr denn mit der Kirche zu tun.. :okogoro:
  • Ich bin Evangelisch, NG und ich hab mir schon immer gewünscht, kirlich zu heiraten ^^ (In Echt jetzt xDDD)

*setzt sich an die Bar, weil BL ja kein Wort sagen will, was sie hat ..*
    Wir bräuchten nur noch einen Termin .. Am besten am WE und dann abends .. Samstag Abend zum Beispiel wäre ideal
  • *sitz an der Bar*
    *das Telefon klingelt*
    *die Mailbox geht ran*
    *man hört eine Frauenstimme*
    Vielen Dank für ihre Teilnahme an dem Blind Date, Miss Aya. Hoffe sie hatten ihren Spaß und kommen bald wieder.Leider hat sich niemand für sie entschieden.
    *legt auf*
    :oshocked3: .......NEIN.... :osad:
  • Ist gut Cognac.
    Werde sehen, dass an dem Tag keine Termine sind...da fällt mir ein... abends bin ich nicht zu erreichen...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium