Jennifer Lopez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, ihre neusten Lieder sind halt ziemliche Ohrwürmer...Ich halte sie jetzt nicht für die größte Schauspielerin/Sängerin, aber konkret habe ich auch nichts gegen sie ;) Sie ist auch nicht schlimmer als die andren Hupfdohlen xD
  • Ich weiss nur dass die musik (der rhythmus) aus on the floor,gestohlen ist.
    Die musik hab ich schon lange lange zuvor in einen anderen song gehört.

    Ich hab sogar vor ein paar jahren,eine chinesische elektro kugel bekommen,die genau diese musik spiel....Die melodie kenn ich deswegen auswendig,und nicht wegen den song dieser diebin!
  • Ich finde sie eigentlich gut, aber dasss die Lieder geklaut sind, ist echt ein Skandal 8|


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich bin kein Fan von ihr ^^ Sie macht einfach keine Musik, die ich mag, ist nicht mein Genre... über ihre schauspielerischen Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, weil ich noch keinen Film von ihr/mit ihr gesehen habe.
  • naja Diebin würd ich nicht gleich sagen.... schon mal was von Covern gehört?! Wie oft gibts das Lied "sweet Dreams" von zisch verschiedenen Interpreten? Also haltet mal schön den Ball flach, auch wenn euch vielleicht das Original Lied mit dem Rhythmus von on the floor besser gefällt.

    Ich selber habe von ihr auch noch keinen Film gesehen. Und von der Musik her...naja on the floor ist schon ganz cool und wirklich ein echter Ohrwurm, aber sonst...naja ist das auch nicht ganz meine Musikgenre.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~