Jennifer Lopez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie "ChrisVermouth" schon sagt, hat das rein gar nichts mit Diebstahl zu tun. Bevor alte Songs gecovert werden, wird meistens vorher natürlich angefragt. Dies wird dann auf legalem Weg benutzt und aufgestockt. Oft sind solche Tracks dann beliebter als die Originalsongs und in vielen Fällen werden die Originalversionen erst dadurch bekannt(er). Beispiele gibt es viele, ich nenne mal Eminems "Like Toy Soldiers" (Original von Martika, "Toy Soldiers").

Ich höre sie eigentlich nie, nur kann man ihren aktuellen Singles "On the Floor" und "I'm into you" nicht ausm Weg gehen. Hören sich trotzdem ganz gut an.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • J.Lo hat durch Dieter Bohlen hier in Deutschland erst nen Nr. 1 Hit gelandet zum ersten Mal und darf sich echt glücklich und dankbar schätzen.
    Durch ihn bekam sie mehr Fans hier in Deutschland.
    Ich fand ihr Lied "On the floor" echt toll und auch einige spanischen Lieber sind der Hammer von ihr.
    Sie sieht auch sehr gut aus und ich kann viele verstehen, die sie als Vorbild in Sachen Stil usw. nehmen würden.

Doch sonst...wüsst ich nicht, was ich an ihr finden soll...so wirklich.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wieso durch Dieter Bohlen?
    Spoiler anzeigen
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Die Dsds Kanidaten haben ihr Lied gesungen und er hat sie zuvor gefragt und wenn sie einverstanden wäre, dann bringe er sie auf Platz eins unserer Charts. Es wäre ihr erstes Mal am Himmel der Charts in Deutschland zu stehen. Und voilà war sie auch ;)

fire away, fire away

I am titanium

• Ach so. Trotzdem bezweifle ich, dass der Song nur wegen Bohlen auf Platz 1 ist. Außer in Deutschland ist "On the Floor" in über 22 Ländern alleine auf Platz eins der Charts gestürmt. Allein in Australien ging die Single viermal Platin (alle Infos aus Wikipedia, aber wird wohl trotzdem stimmen ^^). Außerdem schaut nicht jeder DSDS, viele (wie ich z.B.) wussten gar nicht mal was davon.
    Spoiler anzeigen
    Ich möchte ins Paradies,
  • Zuvor war das Lied ja ein Hit...nur hier nicht auf Platz 1 der Charts...und ich denke schon, das Dieter da mal etwas nachgeholfen hat =)

fire away, fire away

I am titanium

• Oh, das könnte sogar stimmen. Hab gerade nachgestochert und da hast wohl recht.
    promiflash.de/dsds-jlo-ist-dan…hlen-nr-1-1104174045.html
    Spoiler anzeigen
    Ich möchte ins Paradies,
  • ananas.iris schrieb:

Ich weiss nur dass die musik (der rhythmus) aus on the floor,gestohlen ist.
    Die musik hab ich schon lange lange zuvor in einen anderen song gehört.

Dies nennt man Samplen ^^

Ein SEHR elementares Element in Soul, RnB oder Hip-Hop bzw. Rap.

Teile aus Liedern, wie zum Beispiel von Abba oder sogas Liedstücke von beethoven werden wiederverwendet.
    Ich selbst machen Beats und Sample sie sehr oft, also gestohlen ist das nicht :x

Covern ist auf genau den gleichen Beat oder einem Remix dessen etwas zu 'machen', oft auch den gleichen Text einfach nur singen.
    Samplen ist nur ein Stück des Liedes benutzen bzw. verändern (Wie hier der Hoook ,,Refrain'' )
    Aber sonst hast du ganZ Recht, CV ^^

Ich persönlich denke: Ja, es ist ein Ohrwurm aber so langsam gehen mir diese Pitbull, Guetta, Akon, Flo Rida etc. Featurings echt auf den Sack..
    Hören tu ich sie nicht aber Beispiel: Akon und GuettaDas Lied fängt immer irgendwie so an: Hey sexy lady on the dance floor..
    immer.

Und Enrique Iglesias ist mittlerweile auch so :o
    JLO wirds wahrscheinlich auch noch.

Ist ja schön und gut, die Hörer mögen es, Ohrwurmeffekt und sowas, aber man sollte mal etwas variabler sein, denke ich.

Ich liebe vorallem tiefgründige Texte, auch wenn man das bei denen da oben eh nicht denkt weil sie einfach Mood Music machen :b

Es ist nicht schlimm aber naja, ich würde mir halt Abwechslung wünschen.
  • @Kid1412HeijiEdogawa ah okay, also doch sampeln..^^ ich war mir irgendwie nicht sicher und hab dann einfach das covern genommen :D Vielleicht hätte ich mal googlen sollen ^^" Danke :)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Covern ist doch, wenn man das ganze Lied singen darf. Soweit ich es weiß xD

Also J.Lo. hat die Melodie von "Lambada" genommen...soweit meien Eltern xD

fire away, fire away

I am titanium