Motivation und Arbeitshaltung

  • Motivation und Arbeitshaltung

    Gemäß dieser ewigen Standpauke hier versuche ich hier nun auch noch einmal alle Teamleiter zu animieren, sich an der Aktion zu beteiligen! Ohne eine richtige Leitung ist ein Team eigentlich total aufgeschmissen, daher appelliere ich hier zu gegebenem Anlass auch noch einmal an alle Leser und Verfolger dieser Zeichenaneinanderreihungen hier!

    Wie bereits vor einiger Zeit im Foren-Chat abgesprochen, soll die Leitung eines Teams seit neustem Aufgaben an Benutzer verteilen und diese damit zum Arbeiten bewegen. Dieses Prinzip wurde aber bisher kaum bis gar nicht beachtet! Ich bitte euch daher einmal, entweder dem Rat hier folge zu leisten oder euch selbst etwas einfallen zu lassen, wie die Aktivität des Teams erhöht werden kann und die wirklich arbeitswilligen Benutzer einen besseren Status bzw. ein größeres Ansehen erhalten.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich kann momentan keine mitglieder motiveren Aufgeben zu machen da wir garkeine Aufträge haben. Zwar hat meine 2 Grundsatz entscheidung mit der referenz nach dem Satzschluss zeichen etwas arbeit gebracht aber in vielen Artikeln ist das schon so bzw. Ich habe es korregiert also haben wir momentan keine arbeit. Da ich sehe das bei den anderen Teams die lieste mit Arbeit immer Länger wird versuche ich mal meine Mitglieder dazu zu bringen den anderen Teams zu helfen.
    Noch ein Bitte an alle Teamleiter. Ich brauche Aufträge.
  • Wenn keine Auftraege reinkommen, koennen sich die Mitglieder auch selber Arbeit suchen. Einfach eine zufaellige Seite aufrufen und dort Rechtschreibfehler verbessern, Linkis korrigieren und ggf. auch das Lazout ueberarbeiten.

    Natuerlich ist es auch lobenswert, wenn sich Mitglieder anderen Teams zuwenden, um dort mitzuhelfen, die Maengel zu beseitigen. In meinen Augen ist das Team Korrektur das Team mit den einfachsten Anforderungen... ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.