Unmoegliche Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unmoegliche Folgen?

Weil ich so einen Thread noetig fand und ich bisher keinen solchen gefunden habe dachte ich mir ich mach ihn mal auf :okogoro:

Findet ihr einige Faelle auch unmoeglich? Faelle mit der Angelschnur und mit komplizierten Konstruktionen?

Letztens beim London Fall fand ich die Sache am Ende mit Minerva Glass fast unmoeglich. Das war dann als Minerva Conan die Botschaft mitteilen wollte indem sie die Brailleschrift anwandte. Ich selber spiele Tennis und in einem Match treffe ich die Netzkante sogut wie nie, ausserdem kann man sowas nicht genau trainieren weil das Netz ueberall ein wenig anders ist. Und dann noch genau bestimmen zu koennen wo der Ball hingeht, unmoeglich.

Was meint ihr?
  • hmm also ich denk es gibt viele solcher unmöglichen Fälle^^ Man muss aber schon sagen, solche genialen "tricks" könnten nich jedem einfach einfallen! da hat Gosho Aoyama ganz schön gute arbeit geleistet! :)
    :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid: :kid:
  • shuichi alleine ist schon so unmöglich... was der alles anhand von bewegungen erkennt bzw er sieht drei autos und weiß den ganzen plan....naja wäre in wirklichkeit nicht wirklich möglich denke ich.

ansonsten gibt es nur solch kleinigkeiten, wie schüssen so gekonnt ausweichen wie Ran oder alles perfekt treffen, was in wirklich auch eher schwer ist :D siehe ersten Post.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ja, das fand ich auch etwas lächerlich. Es gab sicher viele Fälle, wo ein "genialer" Trick nur mit viel Glück funktionieren kann.
    Siehe z.B. den Fall mit Eris Geburtstag. Dass da der Plan des Mörders funktioniert hat war reiner Dusel.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Äh...Nein. Den Teil mein ich nicht. Auf solche Ideen kann jeder kommen, auch wenn sie abwegig erscheinen mögen. (Zumal diese recht einfach war)
    Das Problem war, dass die Methode, um Eri ins Bad zu locken, angeblich bombensicher war. Das ist schlicht Schwachsinn, mir fielen auf Anhieb ein paar Dutzend Möglichkeiten ein, wie das schief gehen könnte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン