Warum man jetzt jede Woche ein Bild von denen posten sollte, liegt sich jedoch jenseits meiner Imagination. Kann ich jetzt einen Thread aufmachen, in dem ich jede Woche ein Bild von meinem Müllmann poste?
Pietro Lombardi und Sarah Engels
-
-
Ist ca. so sinnvoll... Mal ehrlich, sind alles Eintagsfliegen... Sie kommen und gehen, und irgendwann haben sie sowieso das verloren, was sie besonders gemacht hat.:)
-
Was hat ein Conan Forum mit DSDS zu tun ?!
-
@EyeSetToKill Das hier ist der Musik-Bereich, da darf sowas ja drin stehen
-
sorry W.i.t.c.h. Fan aber ich finds echt ziemlich unnötig hier jede woche bilder von denen zu posten...
-
Nicht schlimm war nur ein Vorschlag!!!!!!!!
Bin nicht sauer -
Pietro Lombardi und Sarah engels beide sind für mich eintags fliegen wie bei jeden DSDS. DSDS ist doch dumm da wird meistens nur rum gefuscht wenn ich hier paar von DSDS namen schreiben würde würde sich die meisten fragen wer ist der und der.Wenn man berühmt werden will sollte es in yt stellen wie Justin Bieber xD Pietros album lieder sind ja nur geklaut wie call my name I Miss You wenn ich One Republic oder Nelly wäre würde ich Pietro anzeigen.
-
ich würd glaub ich eher dieter verklagen O.o
wobei ich aber sagen muss das es nid ganz genau übereinstimmt mit nelly song
dieter hat n mix aus 2 oder 3 verschiedenen liedern gemacht so weit ich weiss ö.ö
wobei ich das lied i miss you wirklich nicht schlecht finde o:
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Ich hab ne Freundin, die sehr gerne DSDS guckt, und auch ich habe das Finale gesehen und muss sagen, dass ich es von Sarah fair fand das sie pietro den sieg gegönnt hat, aber ansonsten kann ich nicht viel sagen
by Matty -
Die gehen mir echt auf die nerven...Sarah hier, Petro da...uff für mich sind das einfach 2 "erwachsene" die sich für was besseres halten, nur weil sie "gut" singen können
Meine Meinung...aber wenn du die musik magst, sollst du sie auch weiterhin hören xD
bye Ran-neechan.
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0