Glaubt ihr an Geister

• Ja, also ich bin mir unschlüssig, aber ich glaube nicht an sie und habe auch keine Agnst, aber ich liebe diese Geschichten mit dem bessesenseinxDDD
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich glaube weder ein Geister, noch daran dass der Mensch so etwas wie eine Seele besitzt.
    Das ist meiner Meinung nach alles Humbug :P

Wenn ein Mensch tot ist, dann ist er tot, da gibts meiner Meinung nach nicht noch so etwas wie ein geisterhaftes Nachleben oder Himmel und Hölle oder sonstwas. Alles Überbleibsel aus einer Zeit, in der man die Erde auch noch für eine Scheibe hielt und wo man sich genrell alles unerklärliche irgendwie zusammengereimt hat. xD

Solang da nix bewiesen ist (was sich ja irgendwie schwierig gestalten könnte xD) glaub ich an gar nichts. :P
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich finde,dass man auf so eine Frage weder mit ja noch mit nein antworten kann.Viele Leute behaupten von sich,Geister gesehen zu haben.Natürlich könnte es reiner Schwindel gewesen sein,aber man kann sich trotzdem nicht zu 100% darüber sicher sein.Und wer weiß schon genau wie ein Geist aussieht,hm?Vielleicht war das,was viele Leute gesehen haben gar kein Gespenst :P
    Und ich finde nicht,dass alles mit Chemie,Physik,Mathematik und ... begründet werden kann.Wir Menschen wissen Im Grunde erstaunlich wenig.Die Sachen,die wir wissen sind womöglich nur ein Teil des Ganzen und somit finde ich,dass man nie mit Sicherheit sagen kann,ob es Geister gibt oder nicht.
    Ich tendiere eher zu nein,aber das bedeutet noch lange nicht,dass ich Recht habe ;)

:ofear3: muhahaha!Ich bin ein Gespenst! ^^
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • ananas.iris schrieb:

Also ich weiß mehr als die anderen,weil ich das thema "God" studiere.
    Und glaub mir,die "menschen" wissen gar nicht

Soweit ich weiß bist du genauso ein Mensch wie wir auch, wie kannst du dann von dir behaupten mehr zu wissen? :r?:
    Gewagte These ;)

Gerade weil die Menschen nichts wissen wird eben viel zusammengereimt.
    Ich sage ja auch nicht, dass sich die, die an Geister glauben, da irgendwie was ausgedacht haben. Ganz im Gegenteil. Nur dass ich eben nicht an diese übernatürliche Schiene glaube. Wer weiß, vielleicht werd ich ja irgendwann vom Gegenteil überzeugt... xD
    _

C R O W L E Y
    _